Kinderfest auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 15. Juni 2017 09:40
Kinderfest auf AIDAaura

Die AIDAbar wurde einfach umgewandelt - in ein Spiel- und Spaß-Zentrum mit allerhand zum Ausprobieren und Mitmachen.

Es gab kniffliges, spannendes und leckeres. Natürlich mit dabei unser DODO, der offensichtlich das Bad bei seinen kleinen und großen Fans genießt und sich gerne zu einem Tanz mitreißen lässt.

Neben allerhand zum Malen und zum Basteln gab es auch die Möglichkeit einer tollen neuen Frisur. Haare flechten ist ja gerade groß im Trend.

Mit unserem Safety Offizier wurden knifflige Knoten geknüpft, natürlich zum Mitmachen und Ausprobieren. Hier staunten nicht nur die Kleinen.

Bei so viel Action darf eine Erfrischung und eine Stärkung nicht fehlen. Hier haben unsere Bar und Küchenteam ganze Arbeit geleistet und die kleinen und großen Kinder mit Bowle und frischen Waffeln versorgt.

Ein schönes und gelungenes Fest für Groß und Klein.

Die AIDA Community

Alle user