AIDAaura eröffnet mit Moët Chandon Champagner offiziell den Sommer 2017

von  Silvia Fürst 21. Juni 2017 11:00
AIDAaura eröffnet mit Moët Chandon Champagner offiziell den Sommer 2017

Was könnte da passender sein, als dies bereits mit der Ausfahrt aus dem Hafen von Sete in Südfrankreich zu genießen.

Ganz im Zeichen von Moët Chandon stand bei uns auf AIDAaura neben einem Exclusiven Dinner in unserem Selection Restaurant und unserer White Night Party auch viele kleine Events unter diesem Motto, ob beim Shuffle Bord oder einem Champagner Tasting überall konnten unsere Gäste mitfeiern und Spaß haben. Ein einzigartiger Tag für diejenigen, die das Leben in vollen Zügen auskosten, den Moment genießen und es lieben gemeinsam mit Freunden zu feiern.

Krönender Abschluss bildete natürlich unsere Tombola mit der Verlosung einer Magnum Flasche Moët Chandon. Die glückliche Gewinnerin war schnell ausgelost und die Flasche stillvoll von unserem FB Manager geöffnet.

Die AIDA Community

Alle user