Nimm uns mit Kapitän auf die Reise

von  Silvia Fürst 27. Juni 2017 14:18
Nimm uns mit Kapitän auf die Reise

Zum internationalen Seefahrer Tag haben wir auf AIDAaura den von AIDA bekannten Smiling Star Award diesmal von unserer Crew für unsere Crew vergeben lassen.

Die vielen Kollegen, welche hier an Bord täglich hinter den Kulissen dafür sorgen, dass es uns an nichts fehlt und wir alle zusammen mit unseren Gästen sicher von Hafen zu Hafen gelangen, all jenen ein großes Dankeschön.

Die glücklichen Gewinner wurden natürlich voller Ehren gefeiert und wo könnte dies besser sein als im Theater vor Publikum und vollem Haus. Einige der Kollegen waren dabei sichtlich gerührt. Aber nicht nur die offizielle Zeremonie sondern auch die vielen Aktionen im Schiff haben diesen Tag zu etwas besonderem gemacht und ihm einen ganz besonderen Flair verliehen.

Ob tolle weibliche Matrosen an der Rezeption, Gastgeber im schicken Marinelook, Labskaus aus der Kombüse oder ein wenig Piratenlook mit Schnaps und Fischbrötchen in unserem Shop. Alle waren mit Spaß und Herzblut dabei. Auf dem Pooldeck hat dann die legendäre Haifischbar wieder ihre Tore geöffnet und das Pooldeck in ein Stück Kiez verwandelt.

Offiziere aus allen Abteilungen (inkl. Staff Captain & Chief Engineer) haben in unserem Shanty Chor den Gästen kräftig eingeheizt und diese zum Mitsingen und Mitschunkeln animiert. Zum Abschluss haben wir musikalisch nochmal bekräftigt... "Nimm uns mit Kapitän auf die Reise..."!

Die AIDA Community

Alle user