Sternstunde auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 30. Juni 2017 10:55
Sternstunde auf AIDAaura

Unsere lieben Vielfahrer der Clubstufen Gold und Grün erlebten eine ganz besondere Sternstunde. Zusammen mit meinem Team ging es von dem Hafen in Mahón auf eine exklusive Bootsfahrt.

Wir starteten mit dem Bus in Richtung Fornell, von dort aus stiegen wir auf unser Ausflugsboot. Vorbei an einsamen Stränden und versteckten Buchten, führte uns die Tour zu den schönsten Ecken, die die Nordküste Menorcas zu bieten hat.

Zwischendurch hielt das Boot zwei Mal, damit sich unsere Gäste in dem türkisfarbenen Wasser abkühlen konnten. Wer wollte, konnte sich sogar Schnorchelequipment nehmen und die beeindruckende Unterwasserwelt beobachten.

Aber nicht nur unter Wasser gab es einiges zu erleben, auch an Bord gab es für unsere Gäste kulinarische Highlights zu entdecken. Hier wurden alle mit einheimischen Snacks und mit einer Kostprobe von dem menorquinischem Gin versorgt.

Wir hatten alle gemeinsam einen tollen Nachmittag mit wunderschönen Eindrücken, an die wir uns sicher noch lange erinnern werden.

 

es war eine super gelungene Sternstunde (wie der ganze Urlaub), mit sehr viel Spaß und guter Laune...

nochmals vielen Dank an euch für diese tollen Stunden, ihr seid super :-)

auf AIDAsehen (hoffentlich bald)

von sannimaus0403 am 11. Juli 2017 um 07:13 Uhr

Die AIDA Community

Alle user