AIDAaura - Poleposition zur Taufe von AIDAperla

von  Silvia Fürst 03. Juli 2017 14:07
AIDAaura - Poleposition zur Taufe von AIDAperla

Die Sonne war zwar noch nicht über Palma de Mallorca aufgegangen und wir waren wieder dabei unsere ersten abreisenden Gäste persönlich zu verabschieden, da waren wir uns einig, dies wird kein Tag wie jeder andere. Neugierig und voller Erwartungen über Feuerwerk und Lichtshow haben wir hier an Bord von AIDAaura dem Abend entgegen gefiebert. Für unsere Gäste haben wir neben einem Sektempfang zum Welcome auch eine schöne stimmungsvolle Show zusammengestellt. Als kleine süße Überraschung in Form eines Aprikosenküchlein, eingehüllt in einem Ring mit dem Aufdruck zur Taufe, hat unsere Küche auch noch ein leckeres Late Night Büffet zusammengestellt um unsere feierfreudigen Gäste nochmal zu stärken.

Mit einem großen Feuerwerk verwandelte AIDA Cruises den Nachthimmel über Hafen und Altstadt von Palma de Mallorca in ein leuchtendes Farbenmeer.

Unser 12. Mitglied der AIDA Flotte wurde somit ganz offiziell auf den Namen AIDAperla getauft. Wir durften unser Schwesterschiff bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Palma begleiten und es gebührend willkommen heißen.

AIDAperla, wir wünschen dir alles Gute und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

Schöne Impressionen! Es war sicherlich etwas ganz Besonderes, die Taufe der ganz großen Schwester aus nächster Nähe mitzuerleben - für Passagiere und Crew bestimmt unvergesslich. Danke für die süßen Stimmungsbilder und viele Grüße, Meerelfe - Der "kleinen Schwester" weiterhin auch gute Fahrt!

von Meerelfe am 11. Juli 2017 um 19:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user