Eviva Espana Ole ... Spanischer Abend auf dem Pooldeck v. AIDAaura

von  Silvia Fürst 20. Juli 2017 11:50
Eviva Espana Ole ... Spanischer Abend auf dem Pooldeck v. AIDAaura

Wieder einmal ein wunderbarer lauwarmer Abend auf dem Pooldeck auf AIDAaura. Die Stimmung war leger und ausgelassen.

Unser spanischer Sous Chef Eduardo (Gran Canaria) hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und hat seinen Kochkünsten in Barcelona freien Lauf gelassen.

Unsere Gäste waren von der Vielfalt und der Kreativität der Tapas-Sepzialitäten mehr als beeindruckt. 

Man konnte sich bei dieser Auswahl in den kleinen Schälchen, Töpfchen, Pfannen, Fläschchen bis zur Minikäsglocke nicht nur sattsehen sondern auch richtig satt essen.

Im Anschluss konnte man noch unseren Local Hero Gitarrist Nadim & seinen Flamenco Tänzer und Tänzerinnen beim traditionellen Flamenco-Tanz bestaunen.

 

Ein gelungener und wunderschöner Abend für alle Gäste an Bord v. AIDAaura.

Das war sicherlich ein sehr gelungener Abend. Danke für die vielen schönen Berichte von Bord der Aura und viele Grüße aus Berlin

von brillengestell am 20. Juli 2017 um 14:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user