3 Schwestern im Hafen zu Rom

von  Mary Zelenka 03. August 2017 10:17
3 Schwestern im Hafen zu Rom

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir mit AIDAperla im Hafen von Palma de Mallorca die Taufe gefeiert. Diesmal führte uns der Weg gemeinsam nach Civitavecchia. Ein Treffen dreier AIDA Schiffe von XL zu LARGE und SMALL hat Seltenheitswert!

Wenn sich AIDA Schiffe begegnen, ist dies nicht nur für unsere Gäste ein großartiger Moment, sondern auch für unsere Besatzung. Schnell werden Verabredungen vereinbart und Plakate für ein gebührendes "Hallo" kreiert.

Nach einem schönen Tag im Hafen unter blauem Himmel mit strahlendem Sonnenschein und vielen gegenseitigen Besuchen wurde es wieder Zeit Abschied zu nehmen. Viele Gäste folgten unserem Aufruf und haben sich gemeinsam in der Anytime und Ocean Bar getroffen um noch den letzten Blick auf die in den Sonnenuntergang fahrenden Schiffe zu genießen.

Eine großartige Stimmung bei Gästen und Crew aller 3 Schiffe!

Ein Schwesterntreffen bleibt immer wieder ein unvergessliches Erlebnis, und in diesem Fall von der kleinen schönen Aura bis zur riesig großen Perla wohl besonders imposant.LG Gaby

von Gaby-05 am 06. August 2017 um 12:13 Uhr

Klasse! Gleich dreimal geballte Kussmundschönheit! Man freut sich immer, wenn man unterwegs ein Schwesternschiff trifft, und hier gleich ein Trio ... Das bleibt sicher lange in Erinnerung.
Viele Grüße nach "Bella Italia" und weiterhin gute Fahrt!
Meerelfe

von Meerelfe am 03. August 2017 um 21:37 Uhr

Hallo,

immer wieder ein unvergessliches Ereignis. Wir durften im vergangenen Jahr die Ausfahrt in Kiel an Bord der Aura miterleben. Zeitgleich liefen auch vita und Luna aus Kiel mit Parallelfahrt und grandiosem Sonnenuntergang aus. Unvergesslich

von brillengestell am 03. August 2017 um 15:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user