Ein Minion zum Geburtstag

von  Fabian Leonhardt 15. August 2017 09:42
Ein Minion zum Geburtstag

Der schönste Tag des Jahres - der Geburtstag. Immer ein Grund zu feiern und umso besser, wenn man diesen speziellen Tag an Bord eines unserer Schiffe verbringen kann.

Am vorletzten Tag der vergangenen Reise wurden alle Geburtstagskinder zur Prime Time eingeladen. Entertainment Managerin Janine Drynda sang das obligatorische Geburtstagsständchen und im Anschluss wurden alle Geburtstagskinder zu einem Glas Sekt und einem Stück Geburtstagskuchen eingeladen. Unser Küchenteam um Chefkoch Andreas Riek hat sich wieder etwas besonderes für unsere Gäste einfallen lassen.

Stundenlanges Teig kneten und rühren haben sich sichtlich gelohnt und die Torte wurde von unseren beiden Konditoren Anthony Pereira und Pio Alvarez sowie Küchenchef Andreas Riek präsentiert:

Eine nicht ganz so "mini" Minion Torte in der 25 kg Mehl, 15 kg Marzipan, 800 Schokoladenriegel, 18 Liter Sahne, 360 Eier, 1 kg M&Ms und 1,5kg Smarties verarbeitet wurden. Unsere kleinen, aber auch großen Gäste waren sichtlich begeistert und diverse Erinnerungsfotos mit dem Geburtstagskuchen wurden geknipst. Danach wurde der Kuchen angeschnitten und bis auf den letzten Krümel verteilt. Nachträglich "Happy Birthday" an alle 106 Geburtstagskinder der Reise!

Hallo Fabian,
das war eine coole Idee. Hat Spaß gemacht mit euch auf dieser Reise.

von brillengestell am 28. August 2017 um 13:09 Uhr

Die AIDA Community

Alle user