Social Media Hype mit den Internet-Stars Prince of Passion und Chany Dakota

von  Fabian Leonhardt 15. August 2017 14:24
Social Media Hype mit den Internet-Stars Prince of Passion und Chany Dakota

Eigentlich wollte das junge Pärchen (Justin, 18 und Chantal, 21) privat Urlaub auf AIDAstella machen. Doch bereits in den ersten Tagen wurden sie von den ersten Teens erkannt.

Mit über 1,5 Millionen Followern auf sämtlichen Social Media Kanälen sind sie bereits Internet-Stars und geschätzte Werbepartner für große Marken. Wir haben die beiden direkt in Janine´s Prime Time eingeladen, um einmal selbst auszuprobieren, wie das mit dem Social Media Hype funktioniert. Live in der Show postete Janine mit den jungen Internet-Sternchen ein Video, das umgehend vom gesamten Publikum und den Fans von Chany Dakota und Prince of Passion geliked wurde. Im Interview klärte das Pärchen Janine über die verschiedenen Social Media-Plattformen, Hashtags und Handyfilter auf. Bestens informiert, war Janine nun selbst bereit für ihre Karriere als #Socialmediastar.

Noch live in der Prime Time kam eine Fotografin dazu, die von den Dreien Fotos für Autogrammkarten schoss. Bereits am nächsten Tag fand auf dem Pooldeck eine Autogrammstunde statt, die kein Ende nahm. Insgesamt dauerte es knapp 2 Stunden, um alle Gäste in der langen Schlange - einmal quer über´s Pooldeck - mit Autogrammen und Fotos zu versorgen. Insgesamt wurden 600 Autogrammkarten produziert und bei Instagram wird immer noch darüber berichtet und fleißig gepostet.

Die AIDA Community

Alle user