Alpenglühn Poolparty

von  Mary Zelenka 12. September 2017 16:56
Alpenglühn Poolparty

Zu einer richtigen Alpenparty gehört auch richtige Bekleidung- somit war Dresscode DIRNDL angesagt, und unsere Crew folgte dem Aufruf mit Freude, wie man sieht!

Offiziere shakten um die Wette und kredenzten den Gästen fantasische Cocktails.Großartige Stimmung am Pooldeck , wo bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde.

Auch wenn die Poolpartys auf dieser Reise recht ausgelassen ( besonders von der Crew ) gefeiert wurden , so konnte ich gerade im Abendprogramm rein gar nichts von Selection oder landestypischen Events entdecken . SCHADE... so wurde das normale Mittelmeerpartys-Programm abgespult :( Welcome Show,Beach Party, Alpenglühn,Poolparty mit -Schlagergranaten- ,Crew meets Band , Haifischbar Poolparty sowie Farewell Poolparty ! Und leider auch KEINE Lasershow . Besonders die jungen Leute, die gerne nach 2 Uhr noch ein wenig in der Anytimebar abtanzen wollten, habe ich sehr bedauert, denn es war 2.15 Uhr ( nachdem die Crew weg war ) LAST ORDER bzw. die Musik , bis auf einen Abend , rigoros beendet . Das war weder SELECTION noch eine gelungene Mittelmeerreise ala AIDA.
Gruß Monika Köhn

von MKAIDAFAN am 12. September 2017 um 19:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user