Sturm der Beigeisterung bei der Terrel Woodbury Show auf AIDAaura!

von  Silvia Fürst 04. Oktober 2017 09:43
Sturm der Beigeisterung bei der Terrel Woodbury Show auf AIDAaura!

Nach einem erlebnisreichen Tag in Portoferraio, Elba erwartete die Gäste am Abend an Bord von AIDAaura der einmalige, sensationelle sowie beliebte Gastkünstler Terrel Woodbury mit seiner Electricity Show im Theater.

Mit seiner Gänsehaut-Stimme begeisterte er nicht nur das Publikum auf Anhieb sondern zog sie förmlich musikalisch in seinen Bann. Die Gäste sangen, klatschten, tanzten und genossen Songs aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen wie Rock, Soul, Gospel, Evergreens, Funk und Blues.

Es war eine Performance der Extraklasse mit Standing Ovations sowie weiteren zwei Zugaben von Terrél. Die Gäste verließen das Theater mit einem warmen Beben der Begeisterung und mit Vorfreude auf seinen nächsten Auftritt.

Ein gelungener und wunderschöner Abend für alle an Bord von AIDAaura.

Terrel Woodbury, ihn life zu erleben ist unvergesslich. Die Stimme, seine Show und wie er das Publikum mit einbezieht. Gradios, dreimal hat er uns auf diversen Reisen begeistert und ich hoffe, ihn noch mal irgendwo auf irgendeiner AIDAreise wieder zu hören und zu sehen.

von Perlenfee am 26. Oktober 2017 um 16:58 Uhr

super Stimme, da wäre ich auch gerne an Bord gewesen...

von sannimaus0403 am 08. Oktober 2017 um 19:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user