TV-Starkoch Stefan Marquard verzaubert die Gäste von AIDAaura

von  Silvia Fürst 05. Oktober 2017 14:20
TV-Starkoch Stefan Marquard verzaubert die Gäste von AIDAaura

AIDAaura erlebt seit dem 2.10.2017 eine kulinarische Reise der besonderen Art. Der Grund dafür ist der bekannte TV-Starkoch Stefan Marquard, der seine Erfahrungswerte in Kochkursen an die Gäste weitergibt - Tipps & Tricks inklusive.

Für alle, die sich kulinarisch verwöhnen lassen wollten, gabt es an zwei Abenden ein speziell von ihm entworfenes Menü. Mit viel Liebe und Enthusiasmus zaubert er eine Explosion für die Geschmacksnerven auf die Teller wobei jedes einzelne Gericht ein Kunstwerk für sich selbst ist. Bei seinem Tun spürt man, das sein Beruf für ihn auch gleichzeitig ein kreatives Hobby ist. Sein Markenzeichen - ein buntes Kopftuch - hat er immer dabei und macht sein außergewöhnliches Erscheinungsbild noch einzigarter und prägnanter. Spaß ist wie immer dabei!

Er kann nicht nur wunderbar kochen.... nein, er ist außerdem noch wahnsinnig symphathisch und jederzeit für unsere Gäste zugänglich. Bei Annetts Bar Time plauderte er ein wenig aus dem "Kochkästchen" ;)  Unsere Gäste erhielten dabei auch ganz private Einblicke und spitzten hier ganz genau die Ohren.

Für unsere Gäste an Bord ist und war das ein absolutes Highlight. Nicht jeden Tag begegnet man eine TV-Star, der so umgänglich, unkompliziert über seinen Beruf und seine Berufung spricht und auch für jedermann ob Gast oder Crew zugänglich ist.

Lieber Stefan, vielen Dank, dass du bei uns an Bord warst.

Hallo Silvia,
vielen Dank für diesen Bericht.
Neben den vielen bereits erlebten Highlights an Bord der AIDA-Schiffe fehlt uns noch ein solches.
Was nicht ist kann ja noch werden.
Weiterhin eine schöne Zeit und viele Grüße aus Berlin

von brillengestell am 10. Oktober 2017 um 14:19 Uhr

Die AIDA Community

Alle user