1...2..3.... los - Katalogstart auf AIDAaura

von  Silvia Fürst 09. Oktober 2017 11:15
1...2..3.... los - Katalogstart auf AIDAaura

Nach langer Wartezeit und Vorfreude für unsere Gäste war es am 04.10.17 soweit. Der heißersehnte Katalog ist nun endlich da. Unser Shore Operations Team (Ausflugsteam) organisierte einen Special-Event in der AIDA Bar, wo Music Event Manager Matthias und unsere Reiseberaterin Vivienne den Gästen einen kurzen Überblick über die neuen Reisen und Routen gab.

Auf dem Programm stehen Reisen nach Australien, Indonesien, Shanghai ,zu den Seychellen, AIDA Selection Traumziele, AIDAaura Weltreise und AIDAnova mit Kanarenkreuzfahrten.

Unsere Band "Party of Six"  sorgte mit karibischer Musik für die perfekte Einstimmung auf einen neuen Traumurlaub und die Bar mixte wunderbare und stimmige Cocktails dazu, welche Lust auf mehr machten. Shore Operations Manger Jutta Simml, Reiseberaterin Vivienne Adam und ich selbst verteilten die Kataloge anschließend an die "urlaubshungrigen" Passagiere. Nach Durchsicht des neuen Kataloges konnten wir viele Gäste mit einem wohlwollenden und  verschmitztem "Lächeln im Gesicht" wahrnehmen.

Wir wünschen jetzte schon viele Freude und Spaß beim Durchblättern und Buchen ihrer Traumreise!

Interessiert sicher niemanden, aber es muss sein: Hurra, der Katalog ist da!

von fernweh am 18. Oktober 2017 um 19:22 Uhr

Alles klar, viele Wege führen nach Rom, vielleicht gibt es da auch welche. Meine Bestellkarte ist vielleicht am anderen Ende der Welt angekommen und die Bestellung via Internet der IT-Truppe zum Opfer gefallen? Ironie des Schicksals? Ach,was habe ich für fiese Gedanken, dabei bin ich doch eher ein Optimist...

von fernweh am 16. Oktober 2017 um 19:54 Uhr

Bei der Kreuzfahrtmesse in Rostock gab es die Kataloge in genügender Anzahl. (Ironie-Modus an)Vielleicht wurden sie deshalb noch nicht verschickt? (Ironie-Modus aus)

von Floppy am 16. Oktober 2017 um 19:35 Uhr

Ich gehöre also wohl nicht zu den Wertgeschätzten und warte, warte, warte... immer noch!!!

von fernweh am 16. Oktober 2017 um 19:28 Uhr

Ich kenne eine bekannte Person, die einen Katalog PER POST erhalten hat ... Leute, es geht lohos!

von joachimmeertal am 11. Oktober 2017 um 17:23 Uhr

Vielleicht mit beidem?

von joachimmeertal am 11. Oktober 2017 um 14:50 Uhr

...mit einem Katalog oder einer Rute?

von fernweh am 11. Oktober 2017 um 13:42 Uhr

Noch 74 Tage, fernweh! Dann kommen Christkind oder Weihnachtsmann ...

von joachimmeertal am 11. Oktober 2017 um 11:46 Uhr

Also ich warte immer noch...!

von fernweh am 11. Oktober 2017 um 10:52 Uhr

Bitte neuen Katalog zusenden! Danke

von Albert Kächele am 09. Oktober 2017 um 22:32 Uhr

Nein, leider könnnen auch die Reisebüro nicht helfen. Erst heute Nachmittag musste ich erfahren, dass sämtliche Reisebüros meiner Heimatstadt noch immer keinen Katalog vorliegen haben!!!
Geschweige denn, dass ich als Stammkunde ihn inzwischen im Briefkasten gehabt hätte ...
Auch eine Anfrage per E-Mail an AIDA Cruises blieb - wieder einmal - unbeantwortet. Aber das ist man ja inzwischen leider schon gewöhnt.

von Meerelfe am 09. Oktober 2017 um 19:54 Uhr

naja , die liebe Vivienne lebt ja schliesslich vom Reiseverkauf an Bord :)))) Und die Gäste lieben wohl auch das Bordguthaben , dass ab -2 - Personen pro Kabine gewährt wird !!!

von MKAIDAFAN am 09. Oktober 2017 um 14:32 Uhr

Immerhin klappte es mit dem absolut neuen Katalog auf der AIDAaura ... der Versand an die z.T. zig Jahre treuen Kunden leider nicht. Nicht nur wir haben per Post den alten neuen Katalog erhalten ... Vielleicht kommt er in den nächsten Tagen! Und gut, dass es Reisebüros gibt ...

von joachimmeertal am 09. Oktober 2017 um 12:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user