Feuerwerk und Emotionen...

von  Silvia Fürst 16. Oktober 2017 11:53
Feuerwerk und Emotionen...

Am Freitag den 13.10.2017 startete AIDAaura in Palma um sich auf den Weg in den Indischen Ozean zu ihr neuen Destinationen - Mauritius, Seychellen, Madagaskar zu machen. Die Reise führt über Kreta, durch den Suezkanal nach Jordanien, im Anschluß über den Oman zu den Inseln Seychellen und Madagaskar bis wir am 18.11.17 unseren Zielort Mauritius erreichen werden.

Um den Abschied von Palma de Mallorca gebührend zu feiern sowie für die vielen Anläufe während der Saison auch "Danke" zu sagen und um den Start in die neue Winterdestination zu unterstreichen, organisierten wir als Überraschung aller, ein farbenfrohes Feuerwerk zum Auslaufen. AIDAaura drehte sich galant im Hafenbecken um sich zu verabschieden, hielt inne bevor sie mit unserer Auslaufmusik "Sail away" Kurs auf Korsika nahm.

Es war ein bewegender Moment - ein Feuerwerk der Gefühle - und unsere Gäste waren von diesem Start in diese Reise mehr als begeistert.

Alle fiebern nun schon gespannt den Abenteuern unserer neuen Destinationen entgegen und freuen sich, dabei zu sein.

Die Reise von Mallorca nach Kreta war einfach nur traumhaft !
Vielen Dank nochmals an die AIDAaura Crew von A-Z ! :-)
Auf AIDAsehen!

von MARco am 18. Januar 2018 um 20:16 Uhr

Ja und es war toll. Gänsehaut pur. Die Reise ist wunderschön. Heute sind wir in Kefalonia und wir haben traumhaftes Wetter. LG an alle

von KOPIE72 am 19. Oktober 2017 um 12:42 Uhr

Da hast du recht, fernweh!

von Meerelfe am 16. Oktober 2017 um 19:49 Uhr

Und , Kopie72 war LIVE dabei :)

von MKAIDAFAN am 16. Oktober 2017 um 19:34 Uhr

Wertschätzung für alle - das gefällt mir!

von fernweh am 16. Oktober 2017 um 19:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user