Dresscode: Fanreise

von  Thorsten Bednarz 20. März 2011 17:02
Dresscode: Fanreise
Hallo liebe AIDA Fans,
die 1. FanReise in der AIDA Firmengeschichte rückt immer näher und bei der gesamten Crew von AIDAsol steigt die Vorfreude von Tag zu Tag. Auf dem gesamten Schiff wird fleißig gearbeitet damit alles fertig ist wenn die ersten Gäste an Bord kommen. Dieses Jahr gibt es eine Besonderheit bei den ersten Gästen, denn es sind AIDA Fans, die sich schon auf das neue Schiff und die bekannten Gesichter freuen. Die Crew von AIDAsol hat viele Ideen zusammengetragen damit die FanReise was ganz Besonderes wird. Wir wollen natürlich nicht alles verraten, um die Spannung zu halten aber eine Sache werden wir unter der Hand durchsickern lassen:
Wir werden den 70er Jahren einen Besuch abstatten und um dort hin zu kommen müssen wir durch den Freistaat Bayern über die Alpen glühen. Am Besten alle haben noch etwas Weißes zum Anziehen, da wir ja alle Engel sind.
Ich habe mir etwas ganz Besonderes für die Crew einfallen lassen und dazu benötige ich Ihre Unterstützung: Wir werden für die Crew eine Tafel aufstellen und Sie können alle unterschreiben oder einen Gruß darauf hinterlassen. Die Tafel bekommt dann einen Ehrenplatz im Crewbereich als Erinnerung!
Wir freuen uns auf alle und das was kommen wird.
Beste Grüße
Ihr Club Direktor Thorsten Bednarz

Freistaat Bayern über die Alpen glühen. Am Besten alle haben noch etwas Weißes zum Anziehen website, da wir ja alle Engel sind.

von sandwhite am 31. Juli 2012 um 16:07 Uhr

also am besten ein paar Rollen unter den Kleiderschrank und ab Richtung Kiel.

von Ankerreiniger am 23. März 2011 um 17:01 Uhr

Locker bleiben Leute..... *gg*

von 0pfeffer am 23. März 2011 um 09:03 Uhr

Genauso sehe ich das auch....nichts muss, alles kann. Jeder so wie er mag. Ich freue mich auch schon riesig :)
Martina, ich hab Daniel geschrieben ( s.o ) er möchte mir ein Dirndl aus Bayern mitbringen...vieleicht kannst du ihm deine Größe ja auch noch schnell schicken :))))

von kleine-Reisemaus am 22. März 2011 um 23:45 Uhr

Ok, Dirdl kommt dann auch noch mit ;) Gut dass ich nicht nach Kiel fliege...die 20 Kilo Grenzo wird wohl für die 2-Tage Fahrt überschritten ;)

von Tiefenrauscherin am 21. März 2011 um 22:21 Uhr

Freue mich auf den Heavens Club - waren bisher oft die besten Partys und zusammen mit einem Teil der Crew hatten wir viel Spaß :-) Wir sehen uns auf der 1. Fanreise! lg Christina

von Christina77 am 21. März 2011 um 15:24 Uhr

Dirndl finde ich super, habe nämlich einige...da packe ich eines auf jeden Fall ein!
Freuen uns schon riesssssiiiigggggg!! LG

von jenny7 am 21. März 2011 um 14:49 Uhr

Na das nenne ich ja mal "Gedanken gemacht"!!
White Nights, 70er und Alpenglühen gab es ja noch nie........
Dann warsch. noch die Hohlbirne I. Appelt.
Was bin ich froh, dass ich nicht dabei bin!!

von BobMarley am 21. März 2011 um 11:22 Uhr

Ja da freu ich mich aber schon drauf. Ich komme natürlich als Ur-Bayer ^^ selbstverständlich in Lederhosen *grins*.. Aber nicht in voller Tracht ;-)

Freu mich schon und sag scho mal bis zum 1.4.

Lg Daniel

von Light_Wingz am 21. März 2011 um 10:50 Uhr

das ganze ist doch auch nur eine Empfehlung.
Es kann doch jeder so machen wie er es persönlich für richtig hält und was ihm Spaß macht. Ich komme auch nicht in Weiss, da würde ich nach spätestens 5 Minuten die ersten Flecken drauf haben ))))))

von Georg28 am 21. März 2011 um 10:14 Uhr

@Bettina: Na fein, also Drindl, lasse ich lieber, aber ich habe ungefähr 1- drölf Alpenglühnoutfits hier in allen Variationen!
....und nur weiß ist genial, vergiss den Engelkranz nicht für die himmliche Nacht, wenn Bedarf ist bringe ich Dir einen mit:-)
.....und 70er war ja eh gesetzt!
LG Babsi

@Miesmacher: Alles kann nix muss, was regt Ihr Euch eigentlich auf! ?

von Babsi am 20. März 2011 um 22:39 Uhr

Neben unendlich viel Kribbeln, Spannung und riesiger Vorfreude sind nun auch Dirndl, 70er Jahre Outfit und Weiß eingepackt:-)!

von Urlaubsträume am 20. März 2011 um 22:02 Uhr

Na das klingt doch sehr vielversprechend... Auch wenn einige scheinbar jetzt schon mit dem Gemecker anfangen: Der Dresscode gefällt uns meghr als gut! Wir werden für alle drei Events gucken, dass wir etwas einpacken und freuen uns auf wie wir finden tolle Mottoparties auf der Fanreise :) Und sehr sehr gern verewigen wir uns auch für die immer nette und tolle Crew auf der Tafel :) Damit sie immer vor Augen haben, dass wir sehr sehr dankbar sind für jedes Lächeln was sie uns auf den Reisen immer schenken und für jede Anstrengung, die der Job inne hat :) Tolle Idee!! Wir freuen uns riesig auf die drei wie wir finden fantastisch klingenden Dresscodes und was es damit auf sich hat :)
Jetzt müssen nur noch die Reiseunterlagen ankommen und dann gehts auf die wunderschöne Sol :) :) :)

von mecki1983 am 20. März 2011 um 21:24 Uhr

Mensch Leute, stellt euch nicht so sturrrrr an.
Müßt ja nicht mitfahren! ! ! Ist doch eine nette Idee.
Wir werden auf jedenfall viel Spaß an Bord haben.

Also auf AIDAsehn

von Tigger1701 am 20. März 2011 um 20:53 Uhr

Hallo, zusammen,
verstehe ich das hier richtig? Also, weiße Kleidung soll es sein. Und 70er Jahre auch? Aber doch nicht auch ein Dirndl, oder? Das wäre wohl des Guten zuviel, ist meine Meinung. gilt für die 2. Reise das Gleiche? Danke für Eure Antworten.
Gruß Elke und bis zum 3.4.. Juchuh.........

von elkeschuster am 20. März 2011 um 20:52 Uhr

das ist doch nichts Neues. Das ist doch auf jeder Fahrt so. 70er Jahre, Alpenglühn und black and white (o.K. diesmal nur weiss). Man könnte sich doch mal was anderes einfallen lassen.

von Sanschi am 20. März 2011 um 20:22 Uhr

Ach ja bzgl. Crew, dass sind für mich die Menschen, die für mich bei diesen Reisen einen Megajob machen, speziell, wenn sie nur 2 Tage dauern!

von Babsi am 20. März 2011 um 19:46 Uhr

Ich finde das "Gekritzel", wie Du es nennst eine sehr schöne Idee! ....Du brauchst Dich ja nicht drauf zu verewigen, wir werden es tun und zwar sehr gerne auf Reise 1 UND auf Reise 2!
@eiskalt: mitfahren kann jeder, der diese Reise gebucht hat.
LG Babsi

von Babsi am 20. März 2011 um 19:43 Uhr

Und na ja, die Crew... Was sollen die denn von unserm Gekritzel auf irgendeiner Tafel haben??? Na toll ???!!!

von Kipferl am 20. März 2011 um 19:22 Uhr

was sind den Vielfahrer?

von ZeroZero am 20. März 2011 um 19:09 Uhr

Hmh.... na supi ???? :-(((

von Kipferl am 20. März 2011 um 19:05 Uhr

wer kann denn da alles mitfahren,auch vielfahrer

von eiskalt am 20. März 2011 um 18:24 Uhr

Wieso haben wir eigentlich abgestimmt? lG

von Babsi am 20. März 2011 um 18:17 Uhr

Naja eigentlich sollten ja die Fans Ideen schicken aber irgendwie passiert da nichts mit Oder???? Naja lassen wir uns überraschen wir freuen uns sehr und bis bald

Björn u Isabell

von Lennox am 20. März 2011 um 17:42 Uhr

Mit dem Dirndl wird es schwierig so als Nordlicht...aber was Weißes ist immer dabei ;-)
Wir freuen uns wie Verrückte...bis ganz bald.
LG M.

von Martina Lieb am 20. März 2011 um 17:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user