20 Jahre AIDA auf AIDAdiva

von  Nicolas Goelen 09. Juni 2016 16:38
20 Jahre AIDA auf AIDAdiva

Bonjour!

Die Feier beginnt zunächst sehr stilvoll mit einem Konzert unseres Pianisten auf der Theatriumsbühne. Anschließend folgt unsere klassisch angehauchte Exklusivhow Divaria - schon jetzt Standing Ovations im Theatrium für die tollen gesanglichen und akrobatischen Darbietungen und die atemberaubenden Kostüme.
21.15 Uhr - im Theatrium wird es dunkel - es beginnt. Die offizielle 20 Jahre AIDA Geburtstagsgala.
11 Schiffe - 11 Gänsehautmomente  - 11 einzelne Videos zu jeder Schiffstaufe - 11 Torten im Theatrium - und um es noch auf die Spitze zu treiben - fantastische Klänge wie "Anything for love" und "Nessun Dorma" (!!!) von den AIDAStars. In einer spektakulären Bühnenfahrt kommt nun die Zwölfte und größte AIDA-Torte (200x80cm) zusammen mit dem Kapitän Nikos Nitschai und der Crew von AIDAdiva auf die Bühne. Nach den Glückwünschen unseres Kapitäns der nächste AIDA-Moment. Das gesamte Theatrium, Crew und Gäste singen zusammen Happy Birthday - Confetti fliegt durch die Luft, standing ovations, ohrenbetäubender Applaus.



Aber damit noch nicht genug. An Bord von AIDAdiva haben wir unseren Gästen ein absolutes Highlight zum Geburtstag versprochen und dieses Versprechen wollen wir auch einlösen. So empfangen wir unsere Gäste nach der knapp 45minütigen Geburtstagsgala auf dem Pooldeck. Es ist festlich geschmückt - Ice Carving, Lichterketten, Luftballons, große silberne Vorhänge, viel Glitzer. Wir hoffen, dass Sie die beeindruckende Stimmung und die mit Sicherheit in Erinnerung bleibende Atmosphäre auf den Bildern zumindest in Ansätzen erkennen können.

Bevor das Konzert mit Live-Band und AIDAstars startet, ist es defintiv an der Zeit sich bei der Crew zu bedanken. 607 Kollegen aus 20 Nationen, die jeden Tag alles geben, um unsere Gäste glücklich zu machen und das AIDA Lächeln in die Welt zu tragen. Unser General Manager Nicolas Goelen und unser Entertainment Manager Martin Bechtel bedanken sich in allen 20 Sprachen bei unseren Kollegen und natürlich ist auch die Besatzung auf das Pooldeck eingeladen, um dem Event beizuwohnen und mit zu feiern. Nun wird es Zeit - wir läuten zum Geburtstagssekt. Die Kuchenparade aus dem Theatrium erreicht das Pooldeck - passende Musik und Einmarsch der Küchencrew angeführt vom Kapitän. Den ersten Schnitt in die Torten von AIDAdiva und AIDAprima unsere jüngste Schwester machen standesgemäß Kapitän und General Manager.

Geburtstagskuchen, Geburtstagssekt und Geburtstagskonzert - eine sensationelle Kombination. Unsere Live-Band startet und unsere AIDAstars singen tolle Lieder wie "I´m so excited", "I feel good" und "Hot Stuff". Es ist eine Geburtstagsparty, wie wir sie uns gewünscht haben. Nach dem einstündigen Konzert übernimmt unser DJ und heizt unseren Gästen bis in die späten Abendstunden ein. Danach geht es noch in der ebenfalls festlich geschmückten Anytime Bar weiter bis in den frühen Morgen.

Dieser Geburtstag wird unseren Gästen und unserer Mannschaft noch lange Zeit in positiver Erinnerung bleiben - ein faszinierender AIDA Moment.

Viele Grüße sendet Ihnen

Ihr General Manager

Nicolas Goelen

Die AIDA Community

Alle user