Rock’n Roll auf AIDAblu

von  Michael Klieverik 15. Februar 2010 17:04
Rock’n Roll auf AIDAblu


Hallo liebe AIDA Freunde,

herzliche Grüße von unserem musikalischen Clubschiff auf dem Weg nach Palma de Mallorca.
Trotz des winterlichen Wetters da draußen heizen wir hier drinnen richtig ein und freuen uns, unseren Gästen jeden Tag unserer Jungfernreise einen musikalischen Höhepunkt an Bord präsentieren zu können.

Gestartet haben wir in Paris mit Annett Louisan. Ich kann Ihnen sagen, das war eine unglaublich magische Stimmung an Bord. Diese Frau, diese Stimme – ein Superstar zum Anfassen. Einfach großartig!  

Mittlerweile ist ja schon gut die Hälfte der Reise rum und wir haben so viel hochwertige und internationale Künstler an Bord dabei, dass ich eigentlich ich gar nicht weiß, welches Highlight ich zuerst aufzählen soll. Am Tauftag haben wir ja erstmal die Weltpremiere von unserer neuen AIDAblu Show „Sezono“ erlebt. Das passt gerade besonders gut, weil es da ja um die farbenfrohe und musikalische Reise durch die vier Jahreszeiten und die fünfte Jahreszeit Karneval geht. Wir haben zwar keine Rosenmontagsumzüge an Bord, dafür haben bei uns im Theatrium die Rock House Brothers die Stimmung zum Kochen gebracht.

Die haben eingeheizt kann ich Ihnen sagen…  

An Land besucht man ja normalerweise erst abends ein Konzert oder eine Show oder ein Musical. Hier bei uns auf AIDAblu haben wir natürlich schon morgens unser Showensemble am Start. Ab 11 Uhr standen unsere Sänger und Tänzer mit der Show „On the Beach“ auf der Bühne.

Gestern, am Valentinstag hat uns Schauspieler Ralf Bauer mit Liebesgedichten und musikalischer Begleitung von Pat Fritz diesen romantischen Tag verschönert…

Das ist natürlich längst noch nicht alles – ich melde mich die Tage aber noch mal bei Ihnen mit den neuesten Neuigkeiten unserer weiteren Künstler, die unsere Jungfernfahrt bis Samstag noch begleiten. Ingo Appelt, Marquess, das Ballet Español de Rafael Aguilar  um nur einige zu nennen…

Machen Sie es gut und liebe Grüße



Ihr

Michael Klieverik

einfach toll

jeden Tag warten wir sehnsüchtig auf die neuen Berichte von der Aidablu.


Wir freuen uns schon auf unsere Fahrt am 20.Feb.


Danke für diesen tollen Bericht


und noch viel Spass wünschen


Doris und Jürgen

von immerwieder am 16. Februar 2010 um 21:25 Uhr

AIDAblu

Na dann noch viel Spaß auf der JFF. Freut euch auf Marquess. Die Jungs sind echt der Wahnsinn. Wir hatten ja bereits das Vergnügen auf der Taufparty. Das war ein unvergessliches Event!!!!


LG Simone

von simone_md am 16. Februar 2010 um 19:52 Uhr

EIn schöner Bericht
Da bekommt man doch gleich Lust  wieder mit der AIDA zu reisen. Tolle Stars an Bord. Das ist ja noch ein ganz besonderes Highlight.   LG Karin 

von Aidamausi am 15. Februar 2010 um 21:19 Uhr

....na das hört sich ja klasse an. Wünsche noch ganz viele schöne Stunde auf der JFF.

von Gast am 15. Februar 2010 um 21:18 Uhr

Wetter
Na ja, nur schlechtes Wetter kann einem schon die Laune vermiesen. Da spielt sich dann alles drinnen ab., Hatte ich auch letztes Jahr. War weniger schön.... :-(

von Gast am 15. Februar 2010 um 20:35 Uhr

Annett Louisan auf der AIDAblu

.. die hätte ich ja auch gerne live auf der AIDAblu gesehen. Die anderen natürlich auch! :) Bei dem heissem Rock der Rock House Brothers vergißt man bestimmt das schlechte Wetter.


 


 

von Sternengucker am 15. Februar 2010 um 18:45 Uhr

danke für die Eindrücke
das sind ja echte Höhepunkte an Bord der AIDA blu. Da ist es ja auch egal welches Wetter da noch draußen herscht. Hauptsache in der Unterhaltung geht es hei heiß her. Denn zum Sonnen bleibt da wenig Zeit. 

von Ankerreiniger am 15. Februar 2010 um 17:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user