Tagesschau Sprecher Marc Bator auf AIDAdiva

von  Clemens Spangler 31. März 2010 10:58
Tagesschau Sprecher Marc Bator auf AIDAdiva

Hallo liebe AIDA Freunde,

19:00 Uhr auf See auf dem Weg nach Abu Dhabi: Marc Bator, der bekannte Tagesschausprecher hat live an Bord die AIDA TV Nachrichten vorgetragen. Auf über 1000 Flatscreens an Bord war sein Gesicht zu sehen.

Mit einer Routine und sehr entspannt hat Marc Bator sich dazu bereiterklärt die Nachrichten an Bord von AIDAdiva zu lesen. Erstes Thema waren die Bundesliga Ergebnisse, gefolgt von aktuellen politischen Themen und dann wie immer das Wetter. Da hat Marc Bator seinen Witz und Charme spielen lassen und eine gewisse Schadenfreude. Denn hier in den Emiraten ist es sehr heiss und in Deutschland hatte es wieder geschneit. Aber die Wetteraussichten waren dann doch auch für Deutschland vielversprechend.

Ich hatte auch Gelegenheit mit Marc Bator ein bißchen zu plaudern und es war natürlich sehr schön zu hören, dass sich Herr Bator, seine Frau und seine Kinder sehr wohl fühlen an Bord von AIDAdiva. Und beim Plaudern stellten wir ganz nebenbei fest - wir haben eine Gemeinsamkeit. Wir lieben Schokolade.

Bis bald.

Ihr Club Direktor

Clemens Spangler

 

Marc Bator an Bord von AIDAdiva  

Whenever you check out this site it's unbelievable i can find here also. And today I am like this simply as a result of website who offered an awesome effect to my lifestyle.

von Neznakomka am 01. Oktober 2012 um 12:20 Uhr

Tagesschau auf AIDA
Da gibt es doch bestimmt eine Aufzeichnung von der Sendung!?! Stellt die doch mal mit rein in di WL!

von Matzeutze am 01. April 2010 um 11:01 Uhr

Hab schon gehört....
dass die Nachrichten auf der AIDAdiva von Marc Bator vorgelesen wurde und vom Spot über das Wetter zu Hause.

von stefan_hh am 31. März 2010 um 22:47 Uhr

19:00 geht immer die rote Lampe an

ob im Studio oder im Urlaub.


Von daher ist es ja nicht weiter schlimm wenn er auf AIDA das neuste aus aller Welt unter das fahrende Volk bringt. So bekommt Marc wenigstens keinerlei Entzugserscheinungen in seiner Freizeit meint


der Ankerreiniger


  

von Ankerreiniger am 31. März 2010 um 18:00 Uhr

Die AIDA Community

Alle user