Weltreisende an Bord von AIDAcara

von  Klaus Große 26. April 2010 11:57
Weltreisende an Bord von AIDAcara

Liebe AIDA-Freunde,

wir haben an Bord von AIDAcara gerade 34 Weltreisende, die ganze 55 Tage auf unserem Schiff verbringen und mit uns von Asien nach Hamburg reisen.

Ihr vorübergehendes zu Hause AIDAcara soll den Reisenden lange in Erinnerung bleiben und daher haben wir uns hier so einige Überraschungen für unsere Gäste überlegt.

Unsere Gäste wurden mit einem persönlichen Brief vom Kapitän begrüßt. Dann gab es für die Hüften noch ein paar Pralinen. Und gemeinsam mit dem Kapitän, Club Direktor, Entertainment Manager und Reiseservice Manager haben wir zusammen mit einem Cocktail auf die Reise angestoßen.

Mein ganz besonderes Highlight war das gemeinsame Eintopfessen mit unseren Weltreisenden.

 

Weltreisende

Da wir uns hier an Bord fast jeden Tag über den Weg laufen, sind wir eine kleine Familie geworden.

Ihr Club Direktor

Klaus Große

Silberhochzeit
Wir haben diese Weltreisenden in Heraklion kennengelernt! Haben unsere Silberhochzeit dann in Tunesien gefeiert! Waren so begeister von der AIDAcara, Eben haben wir gerade die nächste Reise gebucht, nur kurz wg wenig Urlaub von Kiel am 10.9.2010! Wir freuen uns so Euch wiederzusehen!!! Marion und Bernd Lohman, dann Kabine 5193! Merken, lach:D

von bljambo am 14. Mai 2010 um 14:39 Uhr

wir waren mit dabei von Indien nach Ägypten

von Gast am 30. April 2010 um 15:02 Uhr

Alle Weltreisenden noch gute Fahrt und viel Spaß...

von Gast am 26. April 2010 um 22:10 Uhr

Weltreisen

Das muss ja auch mal toll sein mit ein paar Urlaubern an Bord, also weiterhin schöne Reise.


L.G. Ulrich

von Ulrich am 26. April 2010 um 21:43 Uhr

Weltreisen

Ja, da wird man neidisch.


Mit dem Ehepaar auf dem Bild links (beide in schwarz) haben wir öfter mal am Tisch gesessen.(1.3-15.3)


Noch schöneTage

von magdeburg am 26. April 2010 um 19:25 Uhr

einfach toll, ich glaube alle die mit dem AIDA-Virus infiziert sind werden die Weltreisenden beneiden.

von karin w. am 26. April 2010 um 19:14 Uhr

oh da wünsche ich noch gaaanz viel spaß!!!

Das ist ja ein Traum so lange auf dem Schiff.....aber ich bin ja noch jung :-)...nächstes Jahr abitur und dann hat man danach immerhin 3 Monate lang nichts zu tun.....ich spar schon mal^^


Liebe Grüße


Maria

von mariak am 26. April 2010 um 17:42 Uhr

Da von Träumt jeder. Aber ich möchte mit AIDA um die ganze Welt.
Vieleicht wird dieser Traum mal war

von Sassnitz86 am 26. April 2010 um 16:25 Uhr

Weltreise ist schon was tolles!

...würde auch gerne mal mit AIDA eine Weltreise machen. Erstens fehlt die Zeit und zweitens das Geld! ...tja, da bleibt wohl nur der Traum


 


VLG Simon

von Simon W. am 26. April 2010 um 16:00 Uhr

Super, das ist eine feine Sache !!!!

Hallo Herr Große,


wir waren letztes Jahr mit Ihnen auf der Vita vom 05.06.-12:06.09 östl. Mittelmeer.


War eine tolle Zeit. Alles Gute und bis zur nächsten Tour.


Wolfgang Jäschke

von JaeschkeWolfgang am 26. April 2010 um 15:42 Uhr

beneidenswert....so lange auf einem AIDA-Schiff

von brillengestell am 26. April 2010 um 14:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user