Bademäntel für unsere kleinen Gäste…

von  Klaus Große 04. Mai 2010 12:59
Bademäntel für unsere kleinen Gäste…

Liebe AIDA-Freunde,

auf unserer Reise mit AIDAcara kamen Gäste auf mich mit einem Wunsch zu - und zwar Bademäntel auch für unsere kleinen Gäste an Bord anzubieten. Eine gute Idee, denn die Kleinen planschen bei uns gerne auf dem Sonnendeck im Pool. Und was gibt es Schöneres als nach dem Spielen im Wasser in einen kuscheligen Bademantel zu steigen. Und zwar einen Bademantel der auch passt.

Gesagt getan. Wir haben den Geist aus der Flasche geholt und uns Bademäntel gewünscht. Unsere Gini war in diesem Fall unser Schneider Herminio Ingan. Gemeinsam mit Herminio und unserer Hausdame Laura Oleshko haben wir die Idee besprochen.

Bademäntel für unsere kleinen Gäste Hausdame Laura Oleshko, Schneider Herminio Ingan, CD Klaus Große und unsere kleinen Gäste und „Topmodels“ Paul und Antonia Nach sechs Stunden hing der erste Kinderbademantel bei mir im Office. Es folgten noch drei weitere Bademäntel für unsere Kinder an Bord. Unsere Gäste waren überglücklich, denn fast wie von Geisterhand, war der Wunsch im Nu erfüllt. Bademäntel für unsere kleinen Gäste Antonia und Paul

Gemeinsam Ideen umzusetzen und kleine Wünsche zu erfüllen, macht uns allen an Bord riesigen Spaß.

Ihr Club Direktor

Klaus Große

 

 

Bademäntel für unsere kleinen Gäste Paul und Antonia

Die Idee finde ich gut und toll sehen sie auch aus.
Da hatte der CD Klaus Große einen prima Einfall und man merkt, dass ihm auch die Kleinsten am Herzen liegen.    

von Minki am 06. Mai 2010 um 22:13 Uhr

Tolle Idee
Finde ich auch super, dass hier so toll reagiert wurde. Die Kleinen sehen süß damit aus.

von Ellipirelli am 05. Mai 2010 um 16:34 Uhr

Großartige Sache, aber bei so einem tollen Clubmanager... :-)

von Elphaba am 05. Mai 2010 um 11:15 Uhr

Da sieht man das AIDA alles für die kleinen Gäste tut.

von Sassnitz86 am 04. Mai 2010 um 22:00 Uhr

Ein Riesenkompliment für diese tolle Idee und die superschnelle Umsetzung! Das ist absolut Spitze!!!!!!!!!
:)

von fernweh am 04. Mai 2010 um 15:23 Uhr

Super und die Farbe, da bekommt man gleich Sommer Sonnen Laune ......
8)

von Gast am 04. Mai 2010 um 14:43 Uhr

finde ich echt total niedlich !!!
:)

von Jutta am 04. Mai 2010 um 14:27 Uhr

Spitze. Daran sieht man wieder: Service wird bei AIDA eben groß geschrieben.

von carib2000 am 04. Mai 2010 um 14:09 Uhr

@esmeralda75 - ich stimme Dir voll und ganz zu!
Die Idee ist super - aber die Durchführung in dieser sensationellen Zeit mit einem schicken Ergebnis setzt mal wieder allem die Krone auf! Dafür lieben wir Euch!

von Ruebennase am 04. Mai 2010 um 14:09 Uhr

Hut ab Herr Große, super Idee!
Das wäre doch mal eine Idee für alle Schiffe!! Gab es schon eine Ideenprämie? :-))

von Gast am 04. Mai 2010 um 13:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user