AIDAcara spendet an Kieler Seemannsmission

von  Klaus Große 03. Juni 2010 11:22
AIDAcara spendet an Kieler Seemannsmission

Liebe AIDA-Fans,

unseren Erstanlauf von AIDAcara in Kiel am 27. Mai nutzten wir auch, um eine gute Tat zu vollbringen. Aus den vielen Ländern, die AIDAcara ansteuert, erhalten wir oft von unseren Gästen als Trinkgeld Landeswährung für unseren Crew Welfare Fond.

Da es oft nicht möglich ist, die vielen Münzen in einer Bank zu tauschen oder aber unser Schiff dieses Fahrtgebiet zum letzten Mal anfährt, haben wir eine beachtliche Anzahl an Münzen aus aller Welt im Crew Welfare Fond angesammelt.

So kam der tolle Vorschlag von unserer Crew Purserin Simone wie gerufen, dieses Geld der Seemannsmission Kiel zu spenden. Auch innerhalb der Crew und beim Kapitän fand die Idee sofort Zustimmung.

Spende für Kieler Seemannsmission

In vielen Häfen werden diese Missionen auch von unseren Crewmitgliedern genutzt. Mit unserer Spende konnten wir auch mal die Gelegenheit nutzen, uns für diese Einrichtungen und die dort geleistete Arbeit zu bedanken. Ich danke meiner großartigen Crew für die Spendenbereitschaft.

Ihr

Klaus Große

auch ich bin begeistert von dieser Aktion,dort kann man das Geld gut gebrauchen!Gruß aus dem schönen Kiel

von Rosenmund am 11. Januar 2011 um 17:23 Uhr

Super Sache ...

... und kräftig weitermachen !


 Beste Grüße aus Dresden... 

von bierfan am 06. Juni 2010 um 00:09 Uhr

Gute Sache und eine wunderbare Idee die Spenden an die Kieler Seemannsmission

von sonnenwind am 05. Juni 2010 um 19:17 Uhr

Finden wir klasse,und man weiß genau wo das geld hinkommt.

von Udo am 05. Juni 2010 um 15:45 Uhr

Finde ich auch gut

von Gast am 04. Juni 2010 um 18:29 Uhr

Eine Tolle Sache.

von Sassnitz86 am 03. Juni 2010 um 22:51 Uhr

hi Klaus, große Sache für soziale Dienstleistungen
hier kann man wenigstens sicher sein das sich nicht erst ein Vorstand dieser gemeinützigen Einrichtung daran bereichert

von Ankerreiniger am 03. Juni 2010 um 12:08 Uhr

Klasse ! Das ist Solidarität!

von megamana am 03. Juni 2010 um 11:51 Uhr

Eine Spende ist immer Ausdruck von Wertschätzung und Solidarität, Klasse !!!
:)

von Gast am 03. Juni 2010 um 11:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user