Familientreffen

von  Michael Klieverik 05. Juni 2010 11:29
Familientreffen

Hallo liebe AIDA Freunde, :-)

diese Woche steht ganz im Zeichen unserer Kussmundflotte. Am Montag haben wir ja bekannt gegeben, dass AIDA am 12. Mai 2012 im Hamburger Hafen das neunte AIDA Schiff getauft wird.

Ich war noch ganz begeistert von der neuen Meldung, als ich gestern in Kopenhagen die Mutter aller AIDA Schiffe getroffen habe. AIDAcara, die gleich hier neben AIDAblu liegt.

 

AIDAcara Das war ein großes Hallo! Unser Ur-Schiff trifft unsere jüngste Kussmundschönheit. Und das dann auch noch bei herrlichstem Wetter in Kopenhagen.

Schauen Sie einfach mal selbst. :-)

AIDAcara und AIDAblu Viele Grüße

Ihr

Michael Klieverik

blu trifft cara
Das war doch ein tolles Zusammentreffen in Kopenhagen, oder ? Am Schärfsten fand ich das Hupkonzert.

von porto5bello am 09. Juni 2010 um 20:35 Uhr

Schiffstreffen

Ich habe dieses schon im Jahr 2009 erle´ben dürfen. Ich auf der Cara und dann furen wir in Barcelona an der Diva vorbei. Es war ein ergreifendes Gefühl und hat natürlich gleich wieder neu Träumerein ausgelöst. Denn wie heißz es so schön einmal AIDA immer AIDA. Ach noch eine kleine Anmerkung in Hamburg 2012 bin ich natürlich dabei


Gruß Lutz


 

von lubu am 06. Juni 2010 um 08:55 Uhr

hmm
aber gestern lag  bei uns die aidacara hö

von Kevin am 05. Juni 2010 um 23:31 Uhr

Auch wir waren dabei...
Es war für uns eine grosse freude dieses Treffen ,es war unser estes Treffen 2er schiffe,und zum anderen sind wir letztes Jahr mit der Cara gefahren . Die Einfahrt morgens haben wir  mit erlebt, jedoch die Ausfahrt  um Minuten  verpasst,da wir mit dem Bus im Stau steckten  vom Ausflug.  aber trotzdem war diese Reise schön..

von Tiffie am 05. Juni 2010 um 22:34 Uhr

Wir waren 2009 mit der Cara im Mittelmeer unterwegs

haben dann in Barcelona die Aida Diva getroffen.


Ist schon ergreifend wenn die Gäste beider Schiffe bei der Vorbeifahrt sich zurufen.

von Udo am 05. Juni 2010 um 15:26 Uhr

Ich war auch dabei....

in Kopenhagen. War schon was Besonderes, bei der Einfahrt in den Hafen an der Cara vorbeizufahren. Leider haben wir den Auslauf der Cara um 17 Uhr dann nur von weitem gesehen, weil wir noch am Hafen gebummelt sind.


 Die Ostseereise auf der Blu war übrigens super!  War leider wie immer zu schnell vorbei!

von Susanne1111 am 05. Juni 2010 um 15:09 Uhr

...auch ich war schon bei einem Familientreffen dabei, ist immer etwas Besonderes...

waren mit der Luna auf den Kanaren unterwegs und haben die Bella im Hafen von Las Palmas getroffen, Klasse ...


Es gab in den frühen Morgenstunden ein Blitzlicht-Gewitter auf beiden Seiten.

von Gast am 05. Juni 2010 um 14:58 Uhr

Das wird es demnächst öfters geben.....

Da die Kussmundflotte ja noch wächst wird man des öfteren solche Bilder sehen, sei es im Hafen oder auf hoher See.


Auch wir hatten das Vergnügen im vergangenem Jahr auf Taufreise m.d.luna das Mutterschiff >cara<


in Valencia zu treffen. Das war natürlich beim Auslaufen der Schiffe ein Highligh. Liebe Grüße Karin W.

von karin w. am 05. Juni 2010 um 14:45 Uhr

Die AIDA Community

Alle user