Wieder zurück auf der “Schönen”

von  Heiko Schliek 12. Juni 2010 10:37
Wieder zurück auf der “Schönen”

Liebe AIDA-Fans,

am Montag hieß es für mich wieder „Leinen los“! Mal unter uns, nach zwei Monaten an Land habe ich mich wieder riesig auf die AIDAbella gefreut. Es schlagen immer zwei Herzen in meiner Brust. Die Heimat und die Ferne. Bisher siegte das Fernweh immer. Um Längen (-grade)!

Zuhause musste ich mir natürlich wie immer anhören: „ Urlaub! Du? Bist doch das ganze Jahr im Urlaub!“ Gibt es ein größeres Kompliment für meinen Arbeitsplatz?

AIDAbella im Mittelmeer. Ich bin mal ehrlich. Nachdem ich von November bis März schon mit der „Schönen“ im Mittelmeer war, hätte ich mich auch über ein anderes Fahrgebiet gefreut. Nachdem ich aber die Touren, die wir segeln gesehen habe, hat sich meine Meinung komplett geändert. 10-Tages-Touren rund um das westliche Mittelmeer. Und als Zuckerle (so sagt man bei mir im Süden) noch zwei Häfen, die ich noch nicht kenne. Ajaccio auf Korsika und Palermo auf Sizilien. Ganz zu schweigen von Barcelona, Rom, Neapel, La Goulette, Valencia und natürlich Malta. Wer einmal mit dem Schiff in den Hafen von Valetta eingelaufen ist, weiß wovon ich spreche.

Und das Tollste an dieser Tour wird sein, in eine Deutschlandflagge gehüllt einen Ausflug nach Rom zu unternehmen, bevor wir am 11. Juli Italien im Finale mit 3:0 besiegen. :-)

Wie sehen uns.

Ihr Heiko Schliek

Aida ist immer toll....
Hallo Heiko,schön das wir uns auf diesem Wege wiedersehen.Auch auf der Cara war es 10 Tage schön.Bestell Jo mal schöne Grüße von Simone und mir.Vielleicht sehen wir uns im Herbst,auf der Bella.Gruß Sabine

von bine1169 am 29. Juni 2010 um 09:49 Uhr

Nächste Woche stoßen wir zu Ihnen!

Und dann schau ich Ihnen a bisserl beim Arbeiten zu!


LG Dirk

von Ruebennase am 15. Juni 2010 um 00:45 Uhr

Viel Spaß auf Ihrer schönen Tour

von sonnenwind am 13. Juni 2010 um 12:26 Uhr

Die Bella ist natürlich ein toller Arbeitsplatz, keine Frage......

aber Urlaub macht man natürlich am liebsten mit seiner Familie oder den besten Freunden.  Das vergessen die Daheimgebliebenen manchmal.


Trotzdem, bin auch ich, ein wenig neidisch auf einen  Arbeitsplatz mit diesen fantastischen "Aussichten" :)


Viel Spaß auf dieser schönen Tour mit der Schönen....


L.G susi


 

von kleine-Reisemaus am 12. Juni 2010 um 21:10 Uhr

wieder zurück

Hallo


 


sind vom 4.8. -14.8. mit dabei. Freuen uns schon riesig; vor allem auf das Basketball-camp für die beiden mitreisenden kids.


Bis dann!

von andrea boesenberg am 12. Juni 2010 um 11:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user