Fußballtorte macht Lust auf Mee(h)r

von  Peter Werth 23. Juni 2010 11:26
Fußballtorte macht Lust auf Mee(h)r

Liebe AIDA Freunde,

beim letzten Spiel unserer Fußball-Jungs gegen Serbien lief es ja nicht so richtig rund. Deshalb geben wir hier an Bord von AIDAaura heute alles, um die deutsche Mannschaft für das Spiel gegen Ghana zu unterstützen.

Unser Konditor hatte dazu schon vor dem Serbien-Spiel eine große schwarz, rot, goldene Fußball-Torte gebacken, die unsere Gäste im Restaurant genüsslich und mit viel Solidarität verspeisten.

 

Fußballtorte Das runde Leder und die Spiele in Südafrika sind Thema Nummer eins auf dem Schiff. Als ich am Sonntag nach dem Spiel von Italien gegen Neuseeland in mein Büro kam, hatten meine Kollegen diese kleine Überraschung für mich aufgebaut - siehe Foto unten. Unser Tipp für Italien vs Neuseeland

Die Kiwi steht für Neuseeland, die mit Basilikum dekorierte Tomate für Italien -  Ja, der Kreativität der Fußballfans sind keine Grenzen gesetzt. In diesem Sinne, ich hoffe, Sie drücken unseren Spielern heute ebenfalls die Daumen.

Herzlichen Gruß

Ihr Peter Werth

ich durfte die Torte schon mal kosten

Als ich im Juni mit AIDAaura auf Nordeuropatour war konnte ich schon mal ein Stück einer der WM-Torten probieren. Lecker, lecker!
Und wen sehe ich da auf dem Foto neben Peter Werth? Unseren Tobias, seit rd. 1 1/2 Monaten Crewmitglied hinter der AIDA-Bar von AIDAaura. Eine Stimmungskanone !! Wenn ich das richtig sehe ist er da im Marktrestaurant mit dem "Schnapsitaxi" unterwegs!


HG Tobias, ich schicke dir noch die Fotos vom Cocktailworkshop ! :-))

von fantreff am 24. Juni 2010 um 20:49 Uhr

Daumendrücken hat geholfen!

von 0pfeffer am 24. Juni 2010 um 10:46 Uhr

und ich bin noch optimistischer und sage: 3:1 für unsere Jungs!!!!!!!
8)

von Sternengucker am 23. Juni 2010 um 21:40 Uhr

Deutschland wird da Spiel schon gewinnen,da bin ich auch überzeugt von,tippe mal 2:0

von Udo am 23. Juni 2010 um 20:58 Uhr

1:1 ist gut aber 2:1 ist besser. V.G von Rügen

von Sassnitz86 am 23. Juni 2010 um 20:40 Uhr

Ich drücke euch zum heutigen Spiel die Daumen....

und bin überzeugt das es mit einem Sieg klappen wird!


Liebe Grüße aus Österreich Mike

von 0pfeffer am 23. Juni 2010 um 11:49 Uhr

Die AIDA Community

Alle user