Vorfreude auf Deutschland gegen England

von  Clemens Spangler 26. Juni 2010 10:06
Vorfreude auf Deutschland gegen England

Liebe AIDA Freunde,

das Thema Fußball ist in aller Munde. Da lässt man sich auch mitreißen, wenn man sonst nicht jedes Bundesligaspiel mit verfolgt.

Hier an Bord von AIDAdiva werden die Spiele aus Südafrika live übertragen und jedes Public Viewing ist für unsere Gäste eine rauschende Party. So viel gute Stimmung macht natürlich enorm Spaß - und so fiebere ich dem Spiel Deutschland gegen England auch schon entgegen.

Fußballübertragung im Theatrium von AIDAdiva

Diese Begegnungist ja ein Klassiker - und wir gewinnen ja gegen England irgendwie am liebsten ;-) Aber die deutsche Mannschaft wird sich schon anstrengen müssen, um gegen Rooney & Co. Zu bestehen. Wir werden sehen!

Bis dahin von hier aus viele "sportlichen Grüße"!

Ihr Clemens Spangler

Yes!
8) Wir freuen uns schon sehr, mit Dir das Spiel zu sehen. Wir sind dabei - yes! Steigen Freitag auf.

von Gast am 30. Juni 2010 um 21:00 Uhr

Ich war skeptisch,wurde eines Besseren belehrt,Deutschland hat zu Recht und verdient gewonnen

von Udo am 27. Juni 2010 um 22:00 Uhr

die Ausgleichende Gerechtigkeit
Aber der Bessere wird immer gewinnwn, allen AIDA-Gästen noch einen schönen Urlaub.8)

von trice09 am 27. Juni 2010 um 21:25 Uhr

4 : 1 = und herzlichste Glückwünsche an die Deutsche Manschaft von dieser Stelle aus

von Ankerreiniger am 27. Juni 2010 um 19:58 Uhr

Viel Spaß beim Public Viewing
und unserer Mannschaft drücke ich fest die Daumen für ihr Spiel, morgen am Kap der guten Hoffnung in Südafrika.;) ! :) !!!

von sonnenwind am 26. Juni 2010 um 18:21 Uhr

Deutschland - England

es wird bestimmt ein sehr,sehr,schweres Spiel werden ,für Deutschland und auch für England,denn in der Vorrunde haben sich beide Mannschaften ja nicht gerade mit Ruhm be.......


Der Bessere wird gewinnen,und wir hoffen stark das es Deutschland mit Leistungssteigerung wird.

von Udo am 26. Juni 2010 um 11:54 Uhr

Hallo Clemens, ja dann...... Dir und allen Gästen viel Spaß beim >Public Viewing

Auch wir werden morgen in den Krefelder Königs Palast zum P.V. gehen. Liebe Grüße v. Karin W.


aus Krefeld. 


Auf AIDAsehen zur JFF mit der sol.

von karin w. am 26. Juni 2010 um 10:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user