Die Gäste standen Kopf!

von  Susanne Dulle 28. Juni 2010 19:27
Die Gäste standen Kopf!

Liebe AIDA Freunde,

sind Sie auch noch im Fußball-Rausch nach dem tollen Spiel unserer Nationalelf gestern ?? Beim Public Viewing im Theater auf AIDAcara standen unsere Gäste Kopf ? als wir unseren Lieblingsgegner England mit 1:4 vom Platz fegten.

 

WM1  

Unsere Jungs haben sich mit einem mitreißenden Spiel ins Viertel-Finale des großen Fußball-Spektakels in Südafrika gezaubert. Nach der Leistung muss sich unsere Mannschaft auch am kommenden Samstag gegen Argentinien nicht fürchten! 

 

WM2  

Auf dem  Schiff hat das gestrige Fußballfest schon stimmungsvoll begonnen: Am Eingang des Theaters wurde jeder Gast mit einem kühlen Bier und einer leckeren warmen Brezel versorgt.  Zum Warm Up hatte das AIDA Club Team einen Tanz einstudiert ? bei dem das Theater zu heißen Rhythmen bebte.

 

WM3  

Die Partylaune auf See, von Oslo in Richtung Kopenhagen, war überwältigend! Im Anschluss feierten alle Fußballfans den tollen Tag in der Anytime Bar gebührend weiter. Argentinien, wir kommen!

Herzlichen Gruß von AIDAcara,

Ihre Susanne Dulle

Wie jetzt FINALE??

Zitat: "Unsere Jungs haben sich mit einem mitreißenden Spiel ins Finale des
großen Fußball-Spektakels in Südafrika gezaubert." Zitat Ende.


Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben unsere Jungs durch den Sieg gegen die Engländer doch erst das Viertelfinale erreicht, oder hab ich da was verpasst?


Nachtrag: Ahh, klasse. Mal eben den Blog-EIntrag von Frau Dulle editieren und ich steh hier als Depp da, der nicht richtig lesen kann. So gehts natürlich auch. Kinners, kann man das nicht anders lösen. So macht das hier keinen richtigen Spass.

von Posito am 01. Juli 2010 um 20:36 Uhr

Deutschland muss ins Halbfinale kommen....
denn ich will auch auf Aida Fußball feiern :-D....und mit der Leistung können sie es schaffen.....Immerhin waren 2 Tore von Argentinien Glückstreffer und kein Können!!!!

von mariak am 29. Juni 2010 um 13:19 Uhr

...abwarten..... vor 4 Jahren ging's ja auch gut......!!

von Jutta am 29. Juni 2010 um 10:30 Uhr

Ich will Euch ja nicht die Party verhageln... Aber bei Argentinien ist Schluß mit lustig.. Schade...
:(

von Sternengucker am 29. Juni 2010 um 10:30 Uhr

Auch wir freuten uns sehr....

nach einem gelungenen Beach-Handball-Turnier haben, von der Jugend bis zu den Alten Herren, die Handballer die Fußballer gefeiert.


Die Stimmung war sicherlich genauso gut wie auf der Cara, nur die anschließende Feier in der Anytime-Bar musste entfallen....zwinker.


Liebe Grüße aus Berlin


Jürgen

von brillengestell am 28. Juni 2010 um 22:50 Uhr

Fußballfieber

auch bei uns ging die Post ab beim Public Viewing. Im Dorfgemeinschaftshaus feierten gut 100 Fans diesen Sieg mit gratis Eis zum Abkühlen in der Halbzeit. Beim nächsten Spiel geht es sicherlich wieder so heiß her.


Wir freuen uns mit unserer Mannschaft und drücken weiterhin die Daumen.


Herzliche Grüße an die Mannschaft der Cara                                    Heike

von HeiDie97 am 28. Juni 2010 um 19:48 Uhr

Die AIDA Community

Alle user