AIDAvita feiert das Sommermärchen 2010

von  Michael Hiereth 06. Juli 2010 11:09
AIDAvita feiert das Sommermärchen 2010

Hallo liebe AIDA Gemeinde,

an Bord von AIDAvita sind Crew und Gäste gleichermaßen von der großartigen Fortsetzung des Sommermärchens fasziniert, das uns Jogi´s Jungs von der Deutschen Nationalmannschaft in Südafrika bieten.

Das Public Viewing an Bord am vergangenen Samstag war ein einziges Fußballfest. Es macht einfach riesig Spaß, unseren Jungs bei der tollen Leistung zu beobachten, die sie vor den Augen der ganzen Welt bieten. Und unsere Gäste bescheren uns auf jeder Pool Party, die es nach jedem Spiel der Nationalmannschaft gibt, eine sensationelle Stimmung!

Public Viewing auf AIDAvita Deutschland gegen Argentinien - Public Viewing auf AIDAvita Public Viewing auf AIDAvita Deutschland gegen Argentinien - Public Viewing auf AIDAvita Es gilt weiterhin: Daumen drücken für unsere Jungs - hoffentlich bis zum erfolgreichen Finale!

Herzliche Grüße

Euer Michael

und ich feierte mit ....

Es war wieder eine tolle Woche auf der AIDAvita.


 Ich freu mich schon aufs AIDAsehen

von AIDABettina am 14. Juli 2010 um 20:03 Uhr

Wir sind auch dabei am 21.08.........
Noch sechs Wochen und dann geht es wieder auf die Aida :):) .Mit Kind und Kegel also 11 Personen.Freuen uns schon.

von bine1169 am 12. Juli 2010 um 09:40 Uhr

Wir sind auch dabei!

 


Kreuzfahrer 21.08.2010 auf der vita  -  Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!8)

von Ande.64 am 11. Juli 2010 um 13:58 Uhr

VITA 31.07.-07.08.2010 wMM

von maryglaser am 09. Juli 2010 um 21:50 Uhr

Westl.Mittelmeer
Wir sind auch ab 21.08 auf der VITA ;)

von Nadine_1988 am 09. Juli 2010 um 11:35 Uhr

Welcher Kapitän ist am 21. August auf der VITA?
Hallo, wir sind ab 21.08. auf der Vita. Momentan ist ja Herr Böttcher Kapitän. Wird er auch am 21.08. noch da sein?    

von astischeder am 07. Juli 2010 um 01:44 Uhr

:-D am Wochenende bin ich dabei....garantiert in der ersten Reihe

von mariak am 06. Juli 2010 um 11:13 Uhr

Die AIDA Community

Alle user