Taufpatin Maria Galleski besucht ihr Patenkind AIDAdiva

von  Clemens Spangler 12. Juli 2010 17:01
Taufpatin Maria Galleski besucht ihr Patenkind AIDAdiva

Liebe AIDA Freunde,

im Juni hat Maria Galleski (Taufpatin von AIDAdiva) "ihr" Schiff besucht. Immer wieder hat Maria Sehnsucht nach ihrer Diva. Ich konnte Maria schon zum dritten Mal hier an Bord begrüßen und es hat sich in der Zwischenzeit eine tolle Freundschaft entwickelt. So hat sie mir schon vorher geschrieben, dass sie bald an Bord kommt.

Die gesamte Crew war schon in Vorfreude, denn nach über drei Jahren gibt es doch das eine oder andere Crewmitglied, welches auch Maria persönlich von der Taufe in kennt. Unser Spa und Sports Manager Michael Benz hat sich besonders gefreut? war er es doch, der ihr damals die Frisur für die Tauf Zeremonie gemacht hat.

Aber es gibt auch viele Stammgäste, die sie an Bord erkannt haben. Es blieb nicht aus, dass Maria für unsere Gäste sogar Autogramme geschrieben hat. An einem Abend während der Reise war Maria im AIDA TV live zu sehen. Unser Kamerateam hat nochmal einige Höhepunkte der Taufe im Theatrium abgespielt und Maria hat dazu live erzählt, was sie bei den einzelnen Momenten gefühlt und erlebt hat?. Gänsehaut pur bei Maria, als wäre es gestern gewesen!

Maria Galleski mit Clemens Spangler Maria ist ein richtiger AIDAfan und sie macht jedes Jahr ein bis zwei Reisen auf einem AIDA Schiff. Aber AIDAdiva muss immer einmal im Jahr sein.

In diesem Sinne - liebe Maria: Die gesamte AIDAdiva Crew wünscht Dir alles Gute und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Bis dahin ...

Clemens Spangler

When you check out luvlyhome.com it's really hard to believe I'm able to utilize this also. And after this I appear like this only owing to coolpetdevice.com that offered an awesome effect to my occupation.

von Neznakomka am 01. Oktober 2012 um 17:16 Uhr

... und wir freuen uns riesig, die Diva kennenzulernen

Unsere 1. Aida-Kreuzfahrt werden wir auf der Diva genießen. Am 22.10.2010 ist es endlich soweit. Die Spannung steigt stetig. Eine neue Urlaubsform entdecken, den 40. Hochzeitstag am 23.10. (Seetag) feiern - Istanbul und andere Häfen kennenlernen - ganz schön viel auf einmal. Aber wir beginnen ganz gelassen in der 4-Stunden-Wellness-Spa und lassen uns abends im Rossini verwöhnen und dann geht´s auf die Tanzfläche. Alles andere lassen wir mal auf uns zukommen. Bis bald.


Liebe Grüße von Ulla und Fritz.

von fundusto am 25. September 2010 um 19:16 Uhr

Auch von mir herzliche Grüße und eine wunderschöne Reise!!!

Die Taufe der AIDAdiva werde  auch ich nicht so schnell vergessen. Mein Mann und ich waren live dabei in Hamburg.Ein tolles Event. Wir freuen uns schon sehr auf 2012, denn dann werden wir "unsere" diva das erste Mal auch von innen kennen lernen.


Bis dann!


 

von fernweh am 12. Juli 2010 um 21:20 Uhr

Die AIDA Community

Alle user