Der Papst für's Portmonaie

von  Heiko Schliek 10. August 2010 13:43
Der Papst für's Portmonaie

Liebe AIDA Weblounge Freunde,


Sie haben richtig gehört. Den Papst gibt es ab sofort auch für Ihren Geldbeutel!

Jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich: „Wie ist das denn möglich?“
So viel ich weiß, erhält man seit einiger Zeit in manchen Einrichtungen in Rom, wie zum Beispiel dem vatikanischen Supermarkt, dem Postamt oder an Tankstellen 50-Cent-Stücke mit dem Konterfei von Papst Benedikt XVI als Wechselgeld. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Denn bislang konnte man die Papst-Münzen nur ausschließlich als Sammlerset kaufen. Ich bin wirklich gespannt, wie viele unserer Gäste auf dieser Route nach ihrem Ausflug in die ewige Stadt nicht nur mit unzähligen wunderbaren Eindrücken sondern zudem mit diesen heiß begehrten Cent-Stücken zurück an Bord kommen.

Wer im Moment nicht mit uns diese traumhafte Route mit AIDAbella im Mittelmeer bereist und einen Abstecher nach Rom macht, kann vielleicht auf die unzähligen AIDA Urlauber hoffen, die diese ganz besonderen Geldstücke mit in die Heimat bringen. Und wer weiß, vielleicht halten auch Sie schon bald beim nächsten Einkaufsbummel den Papst in Ihrer Hand. ;-)

Herzliche Grüße

Ihr Club Direktor Heiko Schliek

Leider wieder zu Hause

Hallo


 liebe Grüße aus dem Schwabenland.


Hoffe Du überstehst die restlichen Kurzreisen noch gut und dann viel Spaß in der Karibik. Genieß das Mittelmeer noch!


 Gruß Eva

von stuermle am 02. Oktober 2010 um 15:39 Uhr

Leider nicht nach Rom....aber Palermo!

Schone Geschichte! Noch 1,5 Woche und dann sind wir auch in diese Gegend. Ich freue mich sehr. Leider nicht mit AIDA aber Ich glaube unser Schiff die MSC Fantasia und die AIDA Bella sind gleichzeitig in Palermo am 7/9. Konnen wir winken......


Herzliche Grüße aus Holland,


Swikkie


 



 

von Swikkie am 24. August 2010 um 21:46 Uhr

Zu spät..

Haben unsere Reise gerade hinter uns und keinen Papst im Geldbeutel. Na und !!!!


Wir haben was viel Besseres..einen Ring an der Hand....und die Hochzeit war auf der Bella..mit der tollsten Besatzung die man sich wünschen kann.Wir  danken  ihnen lieber Heiko und unserem "Sohn" Arne Johannsen von Herzen. Bitte leiten sie unsere Grüsse weiter.


                    mit  einer wundervollen Erinnerung  Don Peter und Frau Jeany

von Gast am 22. August 2010 um 18:02 Uhr

da werden etliche Kubikmeter Münzen in den Börsen und unergründlichen Tiefen für ewig verschwinden

von Ankerreiniger am 11. August 2010 um 15:44 Uhr

Der Papst

Hach, das ist ja eine tolle Sache! Macht einer die entsprechende Reise?


Ich habe eine Freundin die akribisch diese Münzen sammelt. Ob mir irgendein AIDA Fan eine mitbringen würde? Gegen bares natürlich... ;)

von Trini am 10. August 2010 um 23:19 Uhr

Die AIDA Community

Alle user