Adventssingen bei 35°C

von  Peter Werth 02. Dezember 2010 15:03
Adventssingen bei 35°C

Liebe AIDA Freunde,

vielleicht haben Sie sich schon einmal gefragt: Wie feiert man eigentlich Advent in tropischen Gefilden?

Wir hatten Gelegenheit, das auszuprobieren. Bei 35°C und brasilianisch-intensiver Sonne brauchte es schon wirklich Einsatz, um ein unverfälschtes Weihnachtsflair aufkommen zu lassen. Zum Glück stand das AIDAcara Show Ensemble bereit. Bei Weihnachtsgebäck brachten sie uns mit ihrem Adventssingen erfolgreich in festliche Stimmung.

Adventsingen AIDAcara Adventsingen AIDAcara
Am Abend schwenkten wir bei der Poolparty unserem Reiseland Brasilien entsprechend dann aber doch wieder von Glühwein auf Caipirinha um!

Herzlichen Gruß,

Ihr Peter Werth

Na bravo,

da kann man ja echt neidisch werden. *gg* LG Mike

von 0pfeffer am 02. Dezember 2010 um 21:20 Uhr

Hallo Peter,

wir warten ganz ungeduldig auf den Februar, da treffen wir und dann hoffentlich auf der AIDAcara. Bis dahin eine schöne Adventszeit.


 


Liebe Grüße aus Dresden


Dirk 

von bierfan am 02. Dezember 2010 um 20:55 Uhr

nur so

Hallo Peter,


eine schöne Adventszeit wünschen Dir


Elfriede und Wolfgang

von wolfgang am 02. Dezember 2010 um 18:20 Uhr

Adventssingen bei -8°C...

...so ist es bei uns! Würde jetzt soooo gerne unter der brasilianischen Sonne liegen!!


VLG aus dem kalten Deutschland!

von Simon W. am 02. Dezember 2010 um 15:57 Uhr

Die AIDA Community

Alle user