Festlicher Teamgruß von der AIDAblu Crew

von  Michael Klieverik 29. Dezember 2010 14:34
Festlicher Teamgruß von der AIDAblu Crew

Hallo liebe AIDA Weblounge-Fans,

im Team lässt es sich bekanntermaßen am besten arbeiten. Warum also nicht auch grüßen?

Also haben wir so viele Crew Mitglieder wie möglich an Deck versammelt - selbstverständlich auch unsere Maskottchen Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas - und alle zusammen für einen bildlichen Weihnachtsgruß auf dem Oberdeck von AIDAblu posieren lassen.

Festlicher Teamgruß Festlicher Teamgruß

Wenn Sie möchten, können Sie ja einmal versuchen, die winkenden Hände zu zählen. Es ist aber keine Pflicht!

Ihr Club Direktor

Michael Klieverik

Hallo Michael,auch von uns die besten Grüße an der gesammten Crew und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Ihr alle kommt uns  sehr bekannt vor,denn wir waren leider mit einem Tag Verspätung ( vom  05. - 11.12.2010 ) bedingt durch einen  Fluglotzenstreik in Spanien bei euch am Bord.Trotz allerdem war unsere 5.Aida-Tour wieder ein voller Erfolg.


LG Gabi & Hubert

von Hubigabi81 am 30. Dezember 2010 um 21:09 Uhr

Hallo Michael schöne Grüße an die gesammte Crew und einen Guten Rutsch nach 2011

Viele Grüße aus dem Bergischen Land


 LG, Uwe  ;)

von Aida_Fahrer am 30. Dezember 2010 um 20:34 Uhr

.....allen einen guten Rutsch und auf AIDA sehen
Liebe Grüsse aus Dortmund :*

von fellemann am 30. Dezember 2010 um 12:14 Uhr

Wir war auch dabei =)
Die Weihnachtstour war einfach toll.. wir hatten super Spaß ... !!! Wir wünschen dem Aidablu Team einen guten Start ins Jahr 2011 :)

von Lea Kacz. am 29. Dezember 2010 um 22:36 Uhr

Hab gezählt...

bei 607 Besatzungsmitgliedern sind das 1214 Hände und 6070 Finger, winken tun aber nicht alle!

von strandkrabbe am 29. Dezember 2010 um 21:30 Uhr

Ich war auch dabei :)
Ich bin die Weihnachtstour auch gefahren und es war einfach super mega toll :) :)

von AIDAFan_AT am 29. Dezember 2010 um 16:14 Uhr

Super Einzelaktion
... schade, das es aber in Newslettern und Co nur die Konkurrenten schaffen, Weihnachtsgrüße zu senden ...:$

von Michael_ am 29. Dezember 2010 um 15:33 Uhr

Hallo Michael, wir waren ja zu dem Zeitpunkt auf der blu.....

Es war eine wirklich SUPERTOLLE Reise, besonders die Weihnachtsgala. Das Foto m.d.Riesengroßen Geschenken habe ich i.d.WL. gesetzt.


Ich wünsche Dir sowie der ganzen AIDAblu Crew einen guten Rutsch, sowie alles Gute für 2011.


L.G >Karin W.<


 

von karin w. am 29. Dezember 2010 um 14:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user