Silvester - Teamblog Nr. 2

von  Michael Hiereth 05. Januar 2011 15:01
Silvester - Teamblog  Nr. 2

Liebe AIDA Freunde,

Hallo zum ersten Blog des neuen Jahres und natürlich erst einmal allen ein gesundes, neues Jahr!
Silvester an Bord eines Schiffes ist ja immer etwas ganz Besonderes.

Aufgrund unserer Route konnten wir auf AIDAbella am Silvesterabend den Countdown in einer ganz besonderen Art und Weise starten. Auf unserem Weg von Tanger nach Palma de Mallorca waren wir in der Silvesternacht in der Straße von Gibraltar und da wir uns auf dem Rückweg an der nordafrikanischen Küste befanden noch in der dortigen Zeitzone, also eine Stunde hinten dran. So hatten wir die Möglichkeit gemeinsam mit unseren Gästen bereits um 23.00 Uhr den Countdown zu unserem "Schiffssilvester" auf unserem Pooldeck zu starten. Unser Clubteam machte sozusagen den Probelauf mit dem ersten zusammen Anstoßen und unser Kapitän hielt unsere AIDAbella in Blickrichtung zur spanischen Küste mit Blick auf das dortige Feuerwerk.

 

Unser Clubteam Unser Clubteam Bei Temperaturen um die 15 Grad ließen sich unsere Gäste auch durch die eine oder andere kurze Regenattacke nicht aus der Laune bringen und rechtzeitig zu unserer Silvestershow auf dem Pooldeck hatten sich die Regenwolken auch ganz verzogen.

Um 23.20 Uhr konnten Entertainment Manager Stefan und ich unsere Gäste dann auch rechtzeitig auf dem Pooldeck zum Countdown begrüßen. Nach einer flotten Show unseres Show Ensembles war es dann soweit für den Auftritt unseres Kapitäns sowie seinem Bootsmann Ralf und seinen Mitstreitern Felix und Joede mit einem ganz besonderen Mitbringsel...

 

Unser Showensemble Unser Showensemble Mehr zu unserem "Countdown" an Bord und dem herrlichen Feuerwerk vor der einmaligen Kulisse des Felsens von Gibraltar lest ihr in unserem Captain's Blog bei Kapitän Boris Becker...

 

The Rock The Rock
Bis bald,

Ihr Michael

DITO!

Lieber Michael,


wir schließen uns "Tante Ulla" uneingeschränkt ein. Diese Tage mit den Liebsten Freunden zu verbringen ist eine geniale Sache, aber dann dazu noch eine solche Atmosphäre von ganz oben bis ganz unten zu haben auf der Bella und zu fühlen, dass Ihr alle eine "Familie" seid ist beeindruckend!


Wenn so etwas an einen Gast hinüberschwappt dann fühlt er sich wohl!


Hier einen besonderen Gruß an Bootsmann Ralf und sein Team!


Wir danken Euch ALLEN für diese tollen Tage und ich für mich kann persönlich sagen, dass dieses Jahr für mich, obwohl es so kurz erst da ist nach dem BELLAurlaub so toll begonnen hat......:-)


Wir freuen uns Euch ALLE einmal wieder AIDAwiederzusehen!


Complimenti an die gesamte Crew und natürlich an den Chef BB!


Grüße aus Düsseldorf Babsi und Tommi


 

von Babsi am 05. Januar 2011 um 23:16 Uhr

DITO!

Lieber Michael,


wir schließen uns "Tante Ulla" uneingeschränkt ein. Diese Tage mit den Liebsten Freunden zu verbringen ist eine geniale Sache, aber dann dazu noch eine solche Atmosphäre von ganz oben bis ganz unten zu haben auf der Bella und zu fühlen, dass Ihr alle eine "Familie" seid ist beeindruckend!


Wenn so etwas an einen Gast hinüberschwappt dann fühlt er sich wohl!


Hier einen besonderen Gruß an Bootsmann Ralf und sein Team!


Wir danken Euch ALLEN für diese tollen Tage und ich für mich kann persönlich sagen, dass dieses Jahr für mich, obwohl es so kurz erst da ist nach dem BELLAurlaub so toll begonnen hat......:-)


Wir freuen uns Euch ALLE einmal wieder AIDAwiederzusehen!


Complimenti an die gesamte Crew und natürlich an den Chef BB!


Grüße aus Düsseldorf Babsi und Tommi


 

von Babsi am 05. Januar 2011 um 23:16 Uhr

Diese Weihnachts- und Silvesterreise.....
.....war wohl die Schönste, die wir je gemacht haben.  Es war unsere dritte Tour über die Feiertage und wir genießen es jedes Mal, dem Weihnachtstrubel in der Heimat zu entfliehen. Die Crew an Bord der Bella und natürlich unsere lieben mitreisenden Freunde, haben diese Tour zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.  Eine ganz großes DANKESCHÖN an die geniale Crew, die uns die Zeit so wunderbar versüßt hat! Ohne Euch, wäre AIDA nicht AIDA!!!!   Kathrin und Matthias    

von Tante Ulla am 05. Januar 2011 um 20:36 Uhr

Grüße
Noch mal vielen Dank für die schöne Reise wünsche ich noch einmal aus der Beachbar "Bombaybar".

von herm04 am 05. Januar 2011 um 16:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user