Crew meets Band auf AIDAdiva

von  Anja Witzlack 26. Januar 2011 14:55
Crew meets Band auf AIDAdiva

Hallo liebe AIDA Fans,

einige von Ihnen kennen sicher schon dieses grandiose Ereignis. Wenn nicht, dann habe ich hier einen echten Geheimtipp für Sie. Das Event heißt "Crew meets Band", und wie der Name schon vermuten lässt, treten Mitglieder der Crew zusammen mit einer Live-Band auf.

Fast schon Chorgesang Fast schon Chorgesang Alle hatten einen Riesenspaß Alle hatten einen Riesenspaß

Vor kurzem war es endlich wieder so weit. Unermüdlich wurde für diesen Auftritt geprobt. Mit von der Partie waren Mitarbeiter von Shore Operations, Entertainment Bar, Restaurant, Provision und Housekeeping. Für die Begleitung sorgte unsere Live-Band 64U.
Eines ist mal klar, sie haben die AIDA Bar und ihr Publikum ordentlich gerockt. Es ist immer wieder erstaunlich, was für Talente bei solchen Ereignissen zutage gefördert werden. Auf jeden Fall ein Riesenspaß!

Also, liebe AIDA Fans: Schauen Sie doch einfach das nächste Mal vorbei, wenn es wieder heißt: Crew meets Band!

Herzliche Grüße

Ihre Anja Witzlack

I’m keen on the way your website is set up. It comes with a fine design to that. I love the artwork of your homepage. If only I could find link a homepage that appears as effective as ours.

von Neznakomka am 26. September 2012 um 11:10 Uhr

Immer wieder ein Erlebnis...
Auch wir genießen diese Veranstaltung jedes Mal. Es sind erstaunlich viele tolle Talente an Bord der AIDA Flotte.  Heike

von HeiDie97 am 27. Januar 2011 um 11:29 Uhr

Wir waren dabei ...

Nochmal ein großes Lob an die Crew! Es hat echt Spaß gemacht zu zu hören!!! LG


 


 

von Dinsche am 27. Januar 2011 um 09:53 Uhr

haben wir 2010 auf der Diva erlebt,super Sache ......

von Udo am 27. Januar 2011 um 09:12 Uhr

Kann ich nur bestätigen -
bei unserer letzten Tour war eine philippinische Sängerin aus dem Housekeeping mit einem sensationell tollen Auftritt dabei - Crew meets band - immer wieder ein tolles Erlebnis! Liebe Grüße

von andrea boesenberg am 26. Januar 2011 um 17:27 Uhr

ja erstaunlich - manche haben fast den Beruf verfehlt...
ich habe dieses Ereignis zum erstenmal im März letzten Jahres auf der Blu erlebt und war begeistert, von den, teilweise sehr professionellen, Darbietungen.

von AidaTina am 26. Januar 2011 um 16:25 Uhr

Wir haben auch schon einige Auftritte
von Crew Mitgliedern miterleben dürfen und waren immer wieder überrascht welch gute Sänger und Sängerinnen da versteckt sind. Lg. Mike

von 0pfeffer am 26. Januar 2011 um 15:48 Uhr

Die AIDA Community

Alle user