Alpenglühen - auf die Nägel kommt es an!

von  Heiko Schliek 02. Februar 2011 16:20
Alpenglühen - auf die Nägel kommt es an!

Liebe AIDA Weblounge-Freunde,

Karibik und dann ein alpenländischer Abend.  Zu Recht sind da erstmal einige Gäste skeptisch. Zumal wir diese Veranstaltung zum ersten Mal auf dieser Route auf dem Pooldeck unter freiem Sternenhimmel stattfanden ließen.

Als die Veranstaltung dann aber in der lauen karibischen Nacht richtig zu laufen begann, stand der Party nichts mehr im Wege. Eine tolle ausgelassene Stimmung!                                                   
Unser aus Deutschland importierter Nagelblock war den ganzen Abend über gut besucht. Runde um Runde wurde „erarbeitet“. Wo sonst, außer auf unseren Schiffen, nimmt man im Urlaub freiwillig einen Hammer in die Hand. :)
Wichtig beim Wettnageln sind natürlich die Nägel! Und da hat mich unsere Vielfahrerin Kerstin aus Worms überrascht. Mit besser und schöner vorbereiteten Nägeln kann man nicht zum Alpenglühen gehen!
Die Nägel dieser Dame müssen wir natürlich ebenfalls erwähnen. Leider haben wir es verpasst, diesen Gast nach dem Namen zu fragen.  Bitte einfach im nächsten Urlaub bei mir melden!
Es ist immer wieder schön, für uns zu sehen, mit welcher Begeisterung sich unsere Gäste auf den Urlaub beziehungsweise unsere Veranstaltungen vorbereiten.
Übrigens, Presidente-Bier und Brezen passen genauso gut zusammen wie Weißbier und Schinkenbrot!

Liebe Grüße aus der Karibik,

Ihr Heiko

Die Bayern machen das auch nicht den ganzen Tag ; -) auch nicht daheim

von werner_m am 08. Februar 2011 um 10:28 Uhr

wir haben es auch auf der dubai tour miterlebt, aber wir waren der meinung das hatte etwas von ballerman, also wem das spass macht, wir fanden es nicht gut

von werner_m am 06. Februar 2011 um 17:22 Uhr

Ich fand da mit Abstand das beste Alpenglühen, gerade weil es unter freiem Himmel war.
Und die Party danach einfach genial. Und das gefällt nicht nur den Bayern :-)

von sandra1893 am 04. Februar 2011 um 22:14 Uhr

Das war das beste Alpenglühn ever.. ich stand noch nie so ewig am Nagelpflog wie da, generell war es eine coole Reise, immer gute Stimmung, danke nochmal an die super AIDAluna Crew...

von Susi_DD am 04. Februar 2011 um 19:45 Uhr

stimmt die beste Party..war auch bei mir wie immer...diesmal in Südostasien...habe 20 mal mitgemacht....aber haber dann freiwillig aufgehört....zuviel Hüttenschnaps ist auch nicht so gut.....
Aber das Alpenglühn ist immer voll besucht und gehört immer dazu....

von robert ott hiddensee am 03. Februar 2011 um 23:06 Uhr

Wir hatten es letztes Jahr auf der Vita im Mittelmeer in der Anytimebar ... ich fand es ganz gut, genagelt habe ich aber nur einmal, meine Schwester hat es übertrieben und musste ein paar Runden schmeißen :-D

von AnjaKlewe am 03. Februar 2011 um 10:46 Uhr

Als Tiroler wäre Alpenglühn in der Karibik auch für mich etwas "sonderbar". Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es gibt ja genügend Alternativen auf den AIDA Schiffen. Lg. Mike

von 0pfeffer am 03. Februar 2011 um 10:30 Uhr

Alpenglühen unter freiem Himmel - das Vergnügen hatten wir auch 2007 auf unserer Transarabien-Reise, es war herrlich. Für mich immer wieder ein gelungener Abend das ALpenglühen ;).

von mecki1983 am 03. Februar 2011 um 09:39 Uhr

Weihnachten/Silvester hat Alenglühn in Anytime einfach nicht gepasst. Karibische Nächte und Bajuwarenabend... naja, es gibt immer einige FANS... nö, will niemand beleidigen...

von kaphorn am 03. Februar 2011 um 00:38 Uhr

Wir hatten das schon vor 2 Jahren auf einer Kurzreise mit der Cara in Marseille am Pooldeck Ende März, viel besser als in der AIDAbar:-)

LG Babsi

von Babsi am 02. Februar 2011 um 23:35 Uhr

Ich war auch dabei und ich fands richtig klasse. Mit Abstand die Poolparty mit der besten Stimmung auf dieser tollen Reise.

von eiskristall am 02. Februar 2011 um 22:02 Uhr

Wir waren auch dabei, aber mal ehrlich, Alpenglühn in der Karibik muß man nicht haben.
Vielleicht für die Bayern, falls die Heimweh haben.

von Lapurple am 02. Februar 2011 um 20:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user