Happy Birthday, AIDAblu!

von  Clemens Spangler 11. Februar 2011 16:28
Happy Birthday, AIDAblu!
Liebe AIDA Freunde,

nach drei Jahren auf AIDAdiva befinde ich mich nun seit vier Wochen an Bord unserer AIDAblu. Ein sehr schönes Schiff und das Brauhaus ist einfach nur genial.

Schon jetzt bin ich sehr gespannt, wie "meine" AIDAsol schließlich aussehen wird. Denn ich bin sehr glücklich, dass ich als Clubdirektor ab 29. März 2011 an Bord von AIDAsol sein darf. Auch dort werden wir ja eine Brauerei haben.

Es war für mich eine besondere Ehre, gemeinsam mit unseren Gästen und der Crew von AIDAblu den einjährigen Geburtstag zu feiern. Happy Birthday, AIDAblu! Noch vor einem Jahr fand die Taufe in Hamburg bei eisigen Temperaturen und Schneefall statt. Die Elbe war teilweise zugefroren und an Deck lagen 50 Zentimeter Schnee. Inzwischen ist unsere AIDAblu in einem anderen Fahrtgebiet unterwegs, nämlich um die Kanaren. Am Ehrentag hatten wir eigentlich den ganzen Tag lang Sonnenschein bei angenehmen 22 Grad. Aber Punkt 21:00 Uhr, zu Beginn der Geburtstagsfeierlichkeiten, hat es angefangen, zu regnen. Flexibel und spontan, wie die Crew von AIDAblu nun mal ist, haben wir die Veranstaltung innerhalb von sieben Minuten vom nassen Pooldeck ins trockene Theatrium verlegt.
Für unsere Gäste haben wir noch einmal einen Ausschnitt der Höhepunkte vom Taufabend in Hamburg vorgeführt. Als musikalisches Highlight hat unser Solist vom AIDAblu Showensemble die Arie Nessun Dorma aus Turnandot gesungen. Die Mischung aus ergreifenden Bildern und gefühlvoller Musik bot wirklich Gänsehaut pur. Für unsere Gäste gab es ein Glas Sekt zum Anstoßen. Unser Kapitän Wieprecht schnitt die Gebutstagstorte an und wendete sich mit ein paar wohl gewählten Worten an die Anwesenden.Wir sind uns sicher: Auch im zweiten Jahr nach ihrer Taufe wird AIDAblu wieder zahlreiche Gäste an ihre Traumziele bringen und allen Reisenden den Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Bis bald,
Ihr Clemens Spangler

Every time you examine luvlyhome.com this is actually unbelievable I'm capable to apply this too. And after this I look like this simply as a result of supermegacook.com who realized a terrific impact to my life-style.

von Neznakomka am 01. Oktober 2012 um 17:17 Uhr

It goes without saying there is a time while you aspire to do the same as assured there, and http://www.easyfithelp.com is able to assist you with a bit of guidance.

von teramak am 27. August 2012 um 16:03 Uhr

Happy birthday nachträglich liebe Blu! Ich hoffe du hattest einen ähnlichen feucht-fröhlichen Geburtstag, wie ich im September an Bord / im Brauhaus... :-) mein Geburtstag wird für mich unveregssen bleiben ;-) Stößchen

von Bellaluna am 15. Februar 2011 um 16:06 Uhr

Hallo Clemens! Nach drei tollen Urlauben an Bord der AIDAdiva, wo wir Dich auch schon erleben durften, wird es nun Zeit für ein anderes schickes Schiff! Super, dass Du auch an Bord der neuen AIDAsol bist. Wir starten mit der zweiten Fanreise durch und ich freu mich schon richtig. Schade, das unser "Captain: Out!" Kapitän Wieprecht nicht "unser" Kapitän wird... :-(

von ochi31 am 15. Februar 2011 um 16:02 Uhr

Zu schade, dass AIDA keine Feuerwerke mehr zu Schiffsgeburtstagen macht... Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Zeit als es nur eine AIDA gab (AIDAcara jetzt) und der vierte Geburtstag gefeiert wurde... ein rießen Spektakel, es wurden extra Traversen auf dem Pooldeck aufgebaut, die der Show "the 4 Elements" das Setting boten... Das war im Jahre 2000... damals war es leider noch "gemütlicher" an Bord :'-(

von mari am 14. Februar 2011 um 23:16 Uhr

Auch ich sende Geburtstagsgrüße an die Blu, deren Taufe wir ja Live in der Fischauktionshalle und davor, miterleben durften. Im März haben wir sie dann ja auch kennengelernt. Nun freuen wir uns auf den 1.4., wenn wir die Sol in Hamburg entern und dann am 25.4. für 1 Woche genießen.
Wir sehen uns, Auf Aida-sehen

von AidaTina am 14. Februar 2011 um 19:41 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und wir sind im September an Bord. Aber jetzt freuen wir uns auf den 01.04. auf die Sol.

LG Silvio

von Silvio am 12. Februar 2011 um 15:36 Uhr

Happy Birthday AIDA BLU,wir wüschen Dir zu deinem ersten Geburtstag alles Gute.Zu deiner Taufe waren wir mit an Bord, aber an die 50cm Schnee können wir uns nicht erinnern (vielleicht 5cm).Wir begleiten auch deine Schwester die AIDA SOL bei ihrer Taufe und hoffen, daß das Wetter diesesmal besser wird. Wir wünschen Dir weiterhin gute Fahrt und bis bald.

von koimichel am 12. Februar 2011 um 00:28 Uhr

Auch von uns Happy Birthday, haben zwei wunderschöne Touren mit der Blu gemacht und hatten natürlich auch viel Spaß im Brauhaus, incl. Brauseminar. Jetzt freuen wir uns auf die Sol, wir werden dann im Mai mit auf große Ostseetour gehen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Max und Anke

von Bellablu am 11. Februar 2011 um 21:53 Uhr

Oh ja das war eisig kalt trotzdem ein unvergeslicher Moment! Wir waren damals nur Zaungäste und freuen uns nun im April die Blu zurück nach Hamburg zu bringen. Wer ist noch dabei?
Auch von uns alles Gute und weiterhin eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

von anerf am 11. Februar 2011 um 21:21 Uhr

Happy Birthday an die Blu.
Wir kommen dann nächsten Samstag zur persönlichen Gratulation.
Ich freue mich schon wahnsinnig!

von mulle73 am 11. Februar 2011 um 19:33 Uhr

Hallo Clemens,
vielen Dank für die "Berichterstattung" :-)
Wir kommen am 12.3. auf die Blu - ich würde mich freuen, dich und Kapitän Wieprecht dort zu treffen - oder seit ihr dann schon im verdienten Urlaub??
Liebe Grüße Christina

von Christina77 am 11. Februar 2011 um 19:03 Uhr

Hallo Clemens, auch wir sehen uns wieder im April 11. Freuen uns schon riesig auf die "Sol"

von sine am 11. Februar 2011 um 18:40 Uhr

Hallo Clemens, wir freuen uns schon riesig auf die
nächste AIDA Taufe. Am 9.4.11 zu JFF heißt es dann für uns auf AIDAsehen.
L.G. >Karin W.

von karin w. am 11. Februar 2011 um 18:14 Uhr

Hallo Herr Spangler,

ich freue mich auch schon sehr auf die AIDAsol und auf das neue 5D-Kino ;-). Ich bin mit meiner Gruppe ab 10.05. auf der AIDAsol und werde hoffentlich zehn schöne Tage an Bord verbringen...

von aidaprofi am 11. Februar 2011 um 17:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user