Die Sonne geht auf!

von  Thorsten Bednarz 27. Februar 2011 16:39
Die Sonne geht auf!
Liebe Weblounge Freunde, in Papenburg ging heute die Sonne etwas später auf als sonst. Meine Uhr zeigte 7:59 Uhr, als sich die Schleusentore der Halle 5 endlich öffneten. Heraus kam dann ganz, ganz langsam von Schleppern gezogen unsere Sonne, AIDAsol. Ein wirklich bewegender Anblick! 
Da waren die frostigen 3 Grad und der Nebel wie weggeblasen. Den ganzen Tag über finden heute noch Tests statt, bevor AIDAsol am Abend am Ausrüstungspier der Meyer Werft festmacht. Von hier aus werde ich berichten, wie es weitergeht.

Bleiben Sie gespannt!
Ihr Club Direktor aus Papenburg
Thorsten Bednarz
 

Ist sie nicht wieder schön wie alle ihre Schwestern? Und am 9.4.11 geht es zur JFF an Bord. Ich freu mich schon, dann endlich wieder "zu Hause" zu sein.

von marc-hsv am 28. Februar 2011 um 21:07 Uhr

Ich freue mich riesig auf die 1.Tour nach der Taufe aus Kiel am 9.4. !!!
Ein Traum wäre es,wenn meine Freundin Manuela aus Kiel dann auch noch Taufpatin wird....
LG Sanny aus Kiel

von SannyLange am 28. Februar 2011 um 10:04 Uhr

Da hab ich ja Glück gehabt dass ich reingeschaut habe. Freue mich schon auf die Kurzreise am 1. April und ein gutes Essen am Samstag Abend im Rossini

von Piontek am 27. Februar 2011 um 22:18 Uhr

Freuen uns auch schon sehr auf die Neue und die 1. Fanreise!!! Wird bestimmt super!

von jenny7 am 27. Februar 2011 um 22:15 Uhr

Der ersten Teil hat AIDAsol gemeistert und die anstehende Emsüberführung wird sie sicherlich wie ihre Schwestern mit Bravur meistern.

von Huth1974 am 27. Februar 2011 um 22:00 Uhr

ich muß leider noch bis zum 01.05.2012 warten aber dann geht es für mich los auf Ostseetour und dann weiter zur Taufe des nächsten Schiff der AIDA Mar nach Hamburg. Diese Reise wird bestimmt super und in Hamburg ist ja dann das treffen mit 4 Schiffe der Flotte
Lutz

von lubu am 27. Februar 2011 um 20:40 Uhr

Freude,Freude am 03.04. geht es los. Ich kann es kaum noch abwarten.

von Heike Brede-Berendsen am 27. Februar 2011 um 17:48 Uhr

ach freuen wir uns schon auf dich.

von Bep412 am 27. Februar 2011 um 17:21 Uhr

Na da muß ich ja die Tage hin, und der sol einen Besuch abstatten;-)

von aidamartin am 27. Februar 2011 um 17:14 Uhr

Und ich werde sie mir spätestens am 09.04. hier in Kiel ansehen dürfen, hab schon 2 Stühle am Oslo-Kai reserviert, freue mich riesig.
LG Manuela

von schokomanu am 27. Februar 2011 um 17:12 Uhr

Und wir sind bei der JFF dabei...Ju-Hu

von karin w. am 27. Februar 2011 um 17:03 Uhr

Wie toll, noch gute 4 Wochen dann geht es los von HH nach Kiel und noch mal Kiel Kiel! Wir freuen uns wie Bolle!

LG vom verregneten Rhein
Babsi und Tommi

von Babsi am 27. Februar 2011 um 16:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user