Vollmondparty - Wenn nicht auf AIDAluna, wo dann?

von  Heiko Schliek 28. Februar 2011 16:24
Vollmondparty - Wenn nicht auf AIDAluna, wo dann?

Anlass genug für uns, abends eine Vollmondparty auf dem Pooldeck zu veranstalten. Die größte Sorge von uns war natürlich ein bewölkter Himmel oder gar Regen. Luna, Diana, Selene (wie die ganzen Göttinnen in den verschiedenen Mythologien heißen) meinten es gut mit uns. Maximal vereinzelte Wolkenschwaden waren am Sternenhimmel zu sehen, was die Wirkung des Mondes nur noch verstärkte.
Los ging es mit einer Aktion unseres Staffkapitäns Jörg Miklitza. Er erklärte unseren Gäste auf dem Sportdeck, Deck 14, die Besonderheiten des Mondes bei der Navigation. Viele Gäste ließen sich diese Gelegenheit nicht nehmen und so war das Sportdeck sehr gut gefüllt. Sehr informativ und kurzweilig wurde erklärt, wie der Mond die Seefahrt beeinflusst. Selbst die Navigation anhand eines Sextanten wurde erklärt. 22:30 Uhr startete die eigentliche Party. In weiß gekleidet war man an diesem Abend genau richtig. Es wurden auch Werwölfe und Vampire gesehen, aber das dürfte bei Vollmond niemand wundern. Unser Barteam hat sich mächtig ins Zeug gelegt und insgesamt vier zusätzliche Bars auf dem Pooldeck aufgebaut. Ganz zu schweigen von unseren ?Sound&Lights?, die extra für diesen Abend eine tolle Beleuchtung programmiert haben. Diese Party soll natürlich fester Bestandteil von AIDAluna werden, deswegen freuen wir uns schon auf die nächste Party am 19.03.2011 und dann natürlich am 18.04.2011 auf unserer Special Reise irgendwo auf dem offenen Atlantik zwischen Barbados und Madeira.

AIDApodcast mit Alex - Folge 17




Bis dann

Ihr Heiko Schliek

Hallo Heiko,

nach Diva kommt Luna, auch bei uns!
Am 15.05 kommen wir an Bord!

Wir freuen uns dich wieder zusehen!
Der Platz ist ja klar (Beach Bar):-))

p.s. die Kamera macht tolle Fotos

Liebe Grüße
Astrid und Ingo

von Ingo Klausing am 02. März 2011 um 19:45 Uhr

waren bei der Vollmondparty am 18.2 live mit an Bord.War ne tolle Veranstaltung.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr an Bord der AIDA Luna in der Karibik-leider in der Zeit ohne Vollmond-aber sicher wieder mit tollen Events
Gruß an die Crew aus Wien

von irmgard-karl am 02. März 2011 um 09:30 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das wird auf der TA ;)

von Gast am 28. Februar 2011 um 20:55 Uhr

Oh da freuen wir uns sehr denn WIR sind dabei auf der Special Reise -

von ZeroZero am 28. Februar 2011 um 17:25 Uhr

Supertolle Idee,passt perfekt zur Luna.
Lg.an das Luna-Team aus Kiel

von Rosenmund am 28. Februar 2011 um 17:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user