Großer Umzug aufs Schiff

von  Thorsten Bednarz 07. März 2011 13:03
Großer Umzug aufs Schiff
Liebe AIDA Weblounge Fans,
auf vermehrten Wunsch möchte ich Ihnen heute einige Innenansichten von AIDAsol zeigen. In den verschiedenen Bereichen sind die Arbeiten noch kräftig im Gange, aber man kann schon sehr gut erkennen, was sich so alles getan hat. Jetzt gehen die Arbeiten aber zügig voran, denn voraussichtlich geht AIDAsol am 12./13. März auf Emsüberführung und dafür muss schon fast alles fertig sein.
Heute passiert aber noch etwas sehr Aufregendes: Die Crew von AIDAsol zieht auf Ihr Schiff, denn endlich sind unsere Kabinen bezugsfertig. Viele von uns sind ja schon eine ganze Weile vor Ort, mussten aber abends immer wieder von Bord gehen. Nun können wir in unsere Quartiere und uns heimisch einrichten.Ein wirklich schönes Zuhause!
Viele Grüße von Ihrem Club Direktor aus der Werft,

Thorsten Bednarz

Bis zum 1.4. habt ihr sicher alles fertig, dann kommen wir und machen die Endabnahme..*grins*
LG. Alfred

von Dusty2001 am 09. März 2011 um 16:19 Uhr

Dann machts Euch mal gemütlich und macht alles hübsch für die Party ab 01.04.2011.Ist das Bier schon fertig? Wenn ja dann Finger weg. LG Silvio

von Silvio am 08. März 2011 um 19:02 Uhr

wenn Du noch Verstärkung brauchen solltest beim Umzug, sage bitte Bescheid, ich habe noch freie Kaoazitäten. Würde Dir Deine Socken in Deinen Spind einräumen, damit Du Dich um die anderen wichtige Dinge bei der Inbetriebnahme von AIDAsol kümmern kannst. Grüße aus Erfurt.

von Ankerreiniger am 08. März 2011 um 10:37 Uhr

Das schaut ja schon ganz gut aus. Wir freuen uns schon auf den 1. April in Hamburg. Lg. Mike

von 0pfeffer am 07. März 2011 um 14:05 Uhr

Dann einen schönen Einzug....!!!

Wir ziehen in einigen Tagen, zur 1. Fanreise, auch kurz mal ein..... Freuen uns schon sehr!!

Liebe Grüße :-)

von jenny7 am 07. März 2011 um 13:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user