Ich im Fernsehen!

von  Klaus Große 10. März 2011 11:44
Ich im Fernsehen!
Liebe AIDA Fans,

heute habe ich das erste Foto von meinem Fernsehauftritt beim WDR erhalten. Die Moderatorin der Sendung „Planet Wissen“ Andrea Grießmann gab mir im Vorfeld der Sendung noch letzte Hinweise und die notwendige Selbstsicherheit. Man kann sehen, dass wir uns gut verstanden haben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Dame ursprünglich auch aus der Reisebranche kommt, sie hat nämlich mal eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht und schon etwas Erfahrung im Kreuzfahrtgeschäft.
Der Termin für das Ausstrahlen der Planet Wissen Sendung „Kreuzfahrtschiffe – Luxus für jedermann“ wurde übrigens bestätigt.

Sie können also am 25.03.2011 um 15 Uhr im WDR und SWR diese Sendung live und in Farbe erleben.

Ihr Clubdirektor
Klaus Große

Diese Sendung war sehr interessant.
Gut gemacht! ;-)

von Angie22 am 07. April 2011 um 20:40 Uhr

... war ein guter Auftritt!!!

von icebaer123 am 30. März 2011 um 23:33 Uhr

Wer sollte AIDA vertreten, wenn nicht Du.

von Minki am 16. März 2011 um 10:34 Uhr

klar werden wir uns die Fernsehsendung anschauen :)

von sonnenwind am 13. März 2011 um 06:34 Uhr

*diese Sendung live und in Farbe erleben * richtig gut . Die Sendung werde ich sehen : )

von Chris thyxx am 10. März 2011 um 21:43 Uhr

... der Satempfänger ist schon für die Aufnahme programiert :-)

LG Dirk

von bierfan am 10. März 2011 um 19:24 Uhr

Termin ist im Kalender notiert.

von AidaTina am 10. März 2011 um 15:09 Uhr

Danke für den Fernseh-Tip - Klaus on TV !!
See y (perhaps) again in the Caribbean See.

Best
Ray ;-)

von Gast am 10. März 2011 um 13:40 Uhr

Schade, wir können den Beitrag leider nicht sehen, wir sind da gerade auf der AIDAbella ;) aber verpassen werden wir Ihren Auftritt nicht, denn wir werden ihn ganz bestimmt aufnehmen.

von Elfi ... am 10. März 2011 um 13:29 Uhr

Da werde ich doch gespannt beim Bügeln die Sendung verfolgen. Hg von Susi

von Susi69 am 10. März 2011 um 12:26 Uhr

Werd ich mir auch gern anschauen :-)

von Light_Wingz am 10. März 2011 um 12:05 Uhr

Das schaen wir uns gerne an

von megamana am 10. März 2011 um 11:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user