Rosenmontag auf AIDAvita

von  Susanne Dulle 14. März 2011 14:15
Rosenmontag auf AIDAvita
Liebe AIDA Weblounge Fans!

Bei uns im Rheinland, speziell in Aachen wird einem der Karneval quasi in die Wiege gelegt!
Als Baby und Kleinkind findet man sich schneller im Clowns-, Bärchen- oder Indianer-Kostüm wieder als man gucken bzw. sich wehren kann....Somit ist die Affinität zum Verkleiden schon mal gewährleistet!

Nun was macht also ein Aachener am Rosenmontag auf See?
Er animiert den Kapitän und all seine anderen Kollegen mit ihm den Rosenmontag zu feiern!

So ist es am 7. März auf AIDAvita in der karibischen See geschehen!
Und alle hatten ihre wahre Freude daran!
Das Pool Deck war gefüllt mit Neptun, 11er Rat, Prinzen Paar, Büttenredner, einem Karnevalsumzug, bei der jede Abteilung ein Thema hatte, und jeder Menge Närrinnen und Narren!

Die Party war ein voller Erfolg und alle hatten viel Spaß dabei!
Und das ist doch die Hauptsache beim Karneval!

Ein freundliches Alaaf von AIDAvita
Ihre
Susanne Dulle

Die AIDA Community

Alle user