Ein Club Direktor als Jurymitglied für die Taufpatinnensuche

von  Michael Hiereth 19. März 2011 08:30
Ein Club Direktor als Jurymitglied für die Taufpatinnensuche
Ein Club Direktor als Jurymitglied für die Taufpatinnensuche
Liebe AIDA Gemeinde,
jetzt stehen sie also fest, unsere 5 Kandidatinnen die die einmalige Möglichkeit haben Taufpatin eines AIDA Schiffes zu werden.
Herzlichen Glückwunsch an Bettina, Carolin, Ayla, Anna und Ramona!
Bald geht es in die heiße Phase für die Mädels. Bei den FanReisen ab Anfang April werden aus diesen fünf die Top 3 und dann wird schließlich die Glückliche erkoren. Und wie in meinem letzten Blog schon angekündigt, liebe Fans, warten in diesem Zusammenhang auch auf mich unvergessliche Momente.
Zusammen mit Jana Ina, der Moderatorin Anneke Dürkopp und der Hamburger Legende Corny Littmann werde ich die Top 5 Finalistinnen gründlich unter die Lupe nehmen, um die Taufpatin für unsere Sonne - AIDAsol zu finden. Es wird insgesamt zwei Castingshows auf den AIDA Fanreisen geben. Die Glückliche, die unser neues Schiff am 9. April taufen wird, gewinnt einen Aufenthalt auf unseren schönen Schiffen für insgesamt 100 Tage, für sich und eine Begleitung. Kann man sich einen besseren Preis wünschen?
Ihren großen Auftritt hat unsere Gewinnerin dann am 9. April in Kiel. Dort wird unsere AIDAsol getauft, wo Sie unter anderem Kim Wilde live erleben können. Streichen Sie sich den Termin schon mal rot im Kalender an - nach Kiel fahren lohnt sich an diesem Wochenende. Der Höhepunkt des Taufspektakels wird das Riesenfeuerwerk am Kieler Nachthimmel sein. Und für uns bei AIDA ist Kiel nach den Taufhäfen Hamburg, Warnemünde und Mallorca auch eine Premiere!
Auch ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren neuesten Zuwachs in der Flotte – LED Leinwand auf dem Pooldeck und Brauhaus inklusive! Und natürlich sind wir gespannt, wen die AIDA Gemeinde an Bord zur Taufpatin unseres neuen „Sonnenscheins“ der Meere kürt!
Bis bald!
Ihr Michael!

keine Fanreise, kein Einfluß drauf..., mmmh schon irgendwie blöd :-/
Bei DSDS kann man wenigsten bei der Abstimmung anrufen wer für einem der Finalist ist.

Lieber Silvio, lieber Guckel ich hoffe eure Wahl wird dann auf der Reise die richtige sein. Naja, Michael unser Clubdirektor schreibt für mich verständlich das die LED Leinwand im Brauhaus inklusive ist aber nach ein paar Bieren oder spätestens beim Ausschecken werdet ihr es wohl auch mitbekommen.

von Winkler.Heidi am 20. März 2011 um 16:34 Uhr

Schön das das Brauhaus im Preis inclusive ist. Na dann auf gehts am 01.04. LG

von Silvio am 20. März 2011 um 13:06 Uhr

Brauhaus inklusive hört sich ja gut an.

von Guckel am 19. März 2011 um 08:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user