100stes Schiff

von  Susanne Dulle 04. Mai 2011 17:22
100stes Schiff
Liebe AIDA Fans,

die Familie wächst und somit hat Carnival am 29. April das 100ste Schiff in Dienst gestellt.

Dies wurde nicht nur auf AIDAcara sondern auch auf unserer AIDAvita gefeiert!!
An diesem besonderen Tag haben wir die Gäste auf ein Glas Jubiläums-Sekt eingeladen.
Unsere Bäckerei hat es sich nicht nehmen lassen extra zu diesem Anlass einen Kuchen zu kreieren, den wir uns dann alle schmecken lassen konnten. Bei herrlichem Wetter, Sekt und leckerem Kuchen haben wir somit das 100ste Schiff begrüßt!
Die Welt ist groß wir kommen....

Ihre Susanne Dulle

PS: Das Video von der großen Feier auf AIDAcara finden Sie in den AIDA Weblounge Videos.

Hey Susanne,
wir waren live auf der AIDAvita bei unserer Transamazonasroute dabei und haben mit Sekt und Torte auf das Ereignis angestossen. Lg. Mike

von 0pfeffer am 08. Mai 2011 um 22:02 Uhr

Auch wir waren beim Anstoßen auf das 100. Schiff von Carnival dabei, allerdings auf der Sol.
Dort mußte das Event leider kurzfristig ins Theatrium verlegt werden, und war leider somit doch etwas "förmlicher", aber trotzdem war es klasse dabei gewesen zu sein.
Wer hat denn nun den Preis für die beste Torte gewonnen? Ist das schon entschieden? Gemäß der Bilder, ist mein Favorit der "Cara-Kuchen", Viele Grüße aus dem sonnigen Aida-Hafen Hamburg, Tina

von AidaTina am 05. Mai 2011 um 16:14 Uhr

Hallo Susanne,
also wurde auch bei euch ein großes Begrüßungsfest gefeiert. Den Passagieren hat es bestimmt Spaß gemacht.
LG aus Berlin
Jürgen

von brillengestell am 04. Mai 2011 um 18:42 Uhr

Die AIDA Community

Alle user