Unser Housekeeping Mitarbeiter des Monats

von  Susanne Dulle 24. Mai 2011 15:56
Unser Housekeeping Mitarbeiter des Monats
Liebe AIDA Weblounge Fans,

uns liegen neben unseren Gästen natürlich auch unsere Mitarbeiter sehr am Herzen. Einen wichtigen Anteil für unser aller Wohlbefinden leisten die fleißigen Kollegen vom Housekeeping, die unsere Schiffe von oben bis unten sauber halten.

An Bord von AIDAvita küren wir jeden Monat zusammen mit unserer Crew den „Housekeeping Employee of the month“ Hierbei wird eine herausragende und konstante Leistung, die innerhalb des Teams erbracht wurde, besonders gewürdigt. Bei uns auf AIDAvita haben wir Ende April den Kabinensteward Basrun Khaerudin für seine überdurchschnittliche Arbeit ausgezeichnet. Außer mir waren auch die erste Hausdame und ihre Assistenten mit dabei. Zur Feier haben wir Herrn Basrun Khaerudin mit einem Präsent, einer Urkunde und einem Erinnerungsfoto überrascht. Ich freue mich schon auf den Housekeeping Mitarbeiter dieses Monats, den wir am 1. Juni küren werden.

Viele Grüße
Ihre Susanne Dulle

Die Leistung dieser fleissigen Mitarbeiter ist wirklich zu würdigen. Auch von mir ein Dankeschön für die Leistung auf der Diva, Vita und Sole. Da blieben keine Wünsche offen.
Wie geht diese Wahl? Davon haben wir im Januar 11 auf der Vita nichts gemerkt.

von e.tisska am 28. Mai 2011 um 14:24 Uhr

Vom Housekeeing der AIDA kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Seit 2001 haben wir nur positive Erfahrungen gemacht.
Auf einer Reise hat einer der guten Geister mal einen Lappen in der Kabine "vergessen". Ich habe ihn dann an Ihn zurückgegeben, er hat sich hundertmal entschuldigt, ich sage das sind menschliche Wesen, die da arbeiten, das war doch kein Problem.....und ich würde das freundliche Lächeln vermissen, was uns von allen entgegenstrahlt auf den Kabinengängen, ein Teil davon sollte mal an die Hotline nach Rostock gehen, die sollten sich da mal ein Beispiel dran nehmen. Hochverdient die Auszeichnung an jeden Mitarbeiter des Housekeepings!

von Babsi am 27. Mai 2011 um 00:17 Uhr

Find ich auch super! Die Jungs und Mädels vom Housekeeping sind ja echt fleissig. Mich würde allerdings interessieren, nach welchen Kriterien der Mitarbeiter des Monats ausgewählt wird. Oder kommt da einfach jeder mal dran?

von silke672 am 25. Mai 2011 um 19:38 Uhr

gut, dass auch in der weblounge die vielen fleißigen Helfer gewürdigt werden!

von joachimmeertal am 25. Mai 2011 um 14:47 Uhr

einfach klasse das die vielen (versteckten) Helfer im Hintergrund auch "gesehen" werden

von carib2000 am 24. Mai 2011 um 23:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user