Offiziers Shaken auf AIDAcara

von  Klaus Große 03. Juni 2011 16:30
Offiziers Shaken auf AIDAcara
Liebe AIDA Weblounge Freunde,

das Offiziers Shaken hat bei AIDA bereits eine lange Tradition. Ich erinnere mich, als wir mit meinen damaligen Kollegen auf AIDAblu vor ca. 7 Jahren diese Veranstaltung ins Leben gerufen haben. Seitdem ist diese Veranstaltung bei unseren Gästen ein Höhepunkt der Reise und wird auch immer sehr gut besucht.

Besonders erfreulich ist, dass dieses Offiziers Shaken auf allen Schiffen unserer Flotte durchgeführt wird und es auch für uns Offiziere eine willkommene Abwechslung im Schiffsalltag darstellt. Hier bei uns auf AIDAcara bei unserer 6. Kurzreise von Kiel - Oslo -Kopenhagen kommen meine Kollegen bereits schon immer freiwillig, um daran teilzunehmen und wir alle haben dabei viel Freude....!! Unsere Gäste danken es uns nicht nur durch viele positive Meinungen sondern auch noch durch eine hohe Nachfrage und Spaß bei der Veranstaltung. Gestern in Kopenhagen lag AIDAsol neben uns und bei dem Offiziers Shaken war so richtig was los. Wir hatten ein volles Pooldeck trotz nicht besonders günstiger Wetterbedingungen und feiernde und zufriedene Gäste. Der Erfolg war vorprogrammiert – Ein neuer Rekord bahnte sich an…!!Es wurden die meisten Cocktails seit Bestehen von AIDAcara konsumiert. Insider wussten zu berichten, dass wir auf unserer AIDAcara die doppelte Anzahl an Cocktails unter die Gäste gebracht haben wie AIDAsol am Tag zuvor.An dieser Stelle nochmals einen ganz persönlichen Dank an die gesamte Crew der AIDAcara für die Unterstützung und das " Leben" dieser Veranstaltung im Alltag.
Auch unserer Kapitän Claas Cramer hat durch seine charmanten Durchsagen nicht unwesentlich zum Gesamterfolg beigetragen.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und unsere zufriedenen Gäste werden es uns danken, bestimmt!

Ihr Klaus Große, genannt auch Papa Klaus.....!!!

Hallo Klaus,

heute vor einer Woche durften wir auch beim Offiziers Shaken sein, immer wieder schön;-)

Haben uns überhaupt auf der Cara "sau" wohl gefühlt. Besonderen Dank an dieser Stelle an das Clubteam, das Kamerateam unser Sahneschnittchen Claas Cramer und natürlich Steffen und Klaus!!

Im November geht´s für uns mit der Aura in die Karibik aber leider ohne Klaus und ohne Jacky:-(

Uns was sagen wir da: Schade, schade, schade!!

Viele liebe Grüße

Sonja&Willi

von seefahrer68 am 05. Juni 2011 um 15:49 Uhr

Lieber Klaus,
auch wen mein Lieblingsgetränk Radeberger ist, versäume ich bei unseren Reisen das Offiziers-Shaken nie und trinke immer ein paar leckere Drinks :-)

LG aus Dresden
Dirk

von bierfan am 05. Juni 2011 um 15:34 Uhr

Lieber Klaus!
Also ehrlich gesagt,war doch eigentlich alles was Du ins Leben gerufen hast oder was Du organisiert hast,zumindest auf unseren gemeinsamen Reisen und was wir so mitbekommen haben,aus unserer Sicht ein voller Erfolg!
Wünsche Dir weiterhin tolle Ideen,um uns Gäste an Bord erfolgreich zu unterhalten!
Freue mich auf die nächste Reise mit Dir!!
Lieben Gruß
Matthias Scheer

von mantewerke am 05. Juni 2011 um 13:15 Uhr

Hallo Klaus !

Ja, das war ein sensationelles Offizier-Schaken, es sind doch tatsächlich 938 Cocktails verkauft und vielleicht auch getrunken worden! Aber Kapitän war zu dieser Zeit schon Sven Gärtner, doch wahrscheinlich hast Du ihn, genau wie ich auch beim Clubtreffen, nicht zu Gesicht bekommen :-(
Apropos Clubtreffen, ich möchte beim nächsten Mal doch lieber Champanger trinken ! Ja ?

Es war eine ganz tolle, sehr lang empfundene "Kurzreise", die ich sofort immer wieder machen würde.

Sag´ bitte ganz liebe Grüße an Steffen, Marco und besonders an Nina !
Bis zum nächsten Mal grüßt ganz herzlich Maria

von meinemiamaria am 05. Juni 2011 um 13:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user