Eine Diva auf AIDAdiva

von  Peter Werth 15. Juni 2011 19:12
Eine Diva auf AIDAdiva
Hallo liebe AIDA-Fans,
auf meiner letzten Reise hatten wir einen außergewöhnlichen Gastkünstler an Bord: Eine Diva von Weltformat gab sich die Ehre: Ihr oder besser sein Name ist Gene Pascale. Der Travestiekünstler überraschte unsere Gäste und mich mit originellen Kostümen wie einem Kleid im AIDA Look.

v.l.n.r.: Entertainment Managerin Andrea Hilverkus und ich mit Gene Pascale
Zwei Stunden dauerte die Verwandlung von Olaf Gräfe zu Gene Pascale und das hinsehen lohnte sich - eine echte Diva eben!
Mit freundlichen Grüßen und auf AIDAsehen,
Euer Club Direktor,
Peter Werth

Hallo Herr Werth,

vielen Dank für die gute Unterhaltung letzte Woche an Bord! Es war trotz des nicht so guten Wetters ein lustige Reise;-)))Der Steffen und Sie waren ein super unterhaltsames Team!
Viel Spaß noch an Bord der Bella!

Auf aidasehn:-)

von aida32 am 31. Dezember 2011 um 15:51 Uhr

Auf unserer Kanaren-Reise am 8.12. brauchen wir keinen "Gastkünstler", wenn wir Peter Werth als Clubdirektor haben *lach* Ich freue mich schon riesig ******** Maria

von meinemiamaria am 29. November 2011 um 19:57 Uhr

Hallo lieber Peter !

Wirst Du am 8.12. noch auf der Bella sein ? Ich würde mich auf 11 gemeinsame Tage freuen .....

Ganz viele Grüße von Maria

von meinemiamaria am 15. November 2011 um 19:34 Uhr

Wir haben auch Gene Pascal auf der Diva erlebt und für sehr gut empfunden. Die Kleider, die er trug waren schick und seine Sprüche dazu auch gut:
"In dieses Kleid wurde ich von der Meyer - Werft hineingeschweißt".Ansonsten waren seine Sprüche frivol und passend für das erwachsene Publikum.

von klick29 am 19. Juni 2011 um 20:36 Uhr

Hallo Zusammen ,
ein sehr schöner Bericht schöne grüße an alle
AufAIDAsehen

von Chris thyxx am 19. Juni 2011 um 02:27 Uhr

Wir haben Sie/Ihn im Januar auf der Luna
kennen gelernt.Olaf ist einfach ein toller Typ
mit sehr viel Humor.Auch seine Show ist nicht
von schlechten Eltern,wir haben Tränen gelacht.
Ich hoffe das er bei unserer nächsten Tour
wieder an Bord ist !!!!!!
Gruß Jutta

von Kossi am 16. Juni 2011 um 14:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user