Ganz viel Abwechslung…

von  Michael Klieverik 01. Juli 2011 17:49
Ganz viel Abwechslung…
Hallo liebe AIDA Weblounger,

im Moment fahren wir unsere letzte zehntägige Ostseereise in diesem Jahr. Denn AIDAblu hat 2011 ganz viel Abwechslung in den Routen: Die aktuelle Ostsee-Tour sind wir viermal gefahren, jetzt werden wir leider nur noch einmal in Warnemünde sein und zwar morgen, am 3. Juli 2011. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Im Anschluss kommt dann unsere Vier-Tages-Reise nach Kopenhagen und Oslo, die in Hamburg am 7. Juli endet.

Dann fangen schon unsere zehntägige Norwegen-Routen an, die für mich persönlich ganz neu sind: Kurzum, ich freu mich sehr auf die Fjorde! Im Laufe meiner Karriere habe ich schon viele Jahre Alaska-Touren gefahren und bin jetzt gespannt ob sich die Landschaft ähnelt oder überhaupt nicht vergleichbar ist :-)
Die Norwegenreise machen wir dreimal hintereinander und danach geht es bereits weiter mit einer 14-tägigen Reise, einmal um Großbritannien, aber wir fahren auch nach Le Havre/Frankreich und Bergen/Norwegen.

Über das ganze Jahr 2011 gesehen fahren wir mit AIDAblu sehr vielfältige Routen. Denn im Anschluss an unsere „Inselrundtour“, fahren wir wieder siebentägige Reisen durch Europas Metropolen. Hier legen wir auch wieder bei mir zuhause in Amsterdam an, im traumhaft schönen Antwerpen, Le Havre/Paris und in Dover/London. Im September ist es soweit!
Und dann geht es schon wieder weiter ins Mittelmeer, Richtung Palma de Mallorca, Antalya, Sharm el Sheik im Oktober, wo wir eine neue Route einfahren dürfen: Wir fahren ins Rote Meer.
Im Dezember werden wir in Dubai sein um dort die Wintersaison zu verbringen, unter hoffentlich sommerlichen Bedingungen.

Es gibt also sehr viel Abwechslung für uns in diesem Jahr auf AIDAblu!
Wir alle freuen uns sehr und wir werden uns ganz bestimmt nicht langweilen.....:-)

Ganz Liebe Gruße an Sie,
ich sage, alles Gute und auf AIDAsehen,

Ihr Michael

Hallo Michael!

Hast Du denn in Amsterdam auch einen Wohnwagen stehen, oder nur in Warnemünde ? :-)
Die Blu ist so ein schönes Schiff, das Brauhaus ist toll ! Wenn nur dieser scheußliche Teppichboden im Bella Donna Restaurant nicht wäre ......
Ich trinke heute Abend mal ein Bier auf "Ihnen" :-)
Prost Michael !

Es grüßt Deine Maria

von meinemiamaria am 10. Juli 2011 um 21:03 Uhr

Hallo Michael,
ja wir freuen uns schon auf den 10.09.11. Dann werden wir wieder bei euch an Bord sein. Natürlich freuen wir uns auf Amsterdam und die schönen anderen Städte.
LG Silvio

von Silvio am 04. Juli 2011 um 22:29 Uhr

Hallo Michael!
Also wir freuen uns sehr über die Abwechslung, welche AIDA uns ermöglicht(wäre ja auch irgendwann langweilig, immer die gleichen Häfen anzuflaufen).
Auch freuen wir uns darauf, dich am 7. kennen zu lernen. Dann kannst du uns ja mal erzählen, wie sehr sich die Landschaften ähneln ;-).
Auf die Tour um die britischen Inseln kannst du übrigens gespannt sein. Letztes Jahr haben wir eine Ähnliche mit der Aura gemacht...
Also, auf gutes Wetter und ein sehr baldiges AIDAsehen!
AIDAniac

von AIDAniac am 03. Juli 2011 um 20:54 Uhr

Die AIDA Community

Alle user