Die Kids Fragestunde

von  Christian Streicher 16. August 2011 15:29
Die Kids Fragestunde
Liebe AIDA Weblounge Freunde,

mein Name ist Christian Streicher, ich bin der neueste aller Club Direktoren bei AIDA, und zur Zeit auf AIDAvita im Einsatz.

Alle unsere Reisen starten in Palma de Mallorca und während unserer siebentägigen Tour gibt es viel zu tun und neues zu entdecken für Jung und Junggebliebene. Für die Jüngsten unserer Gäste gibt es jede Woche eine Kids Fragestunde im Kids Club. Ein Highlight der Reise nicht nur für die Kleinen, sondern auch für uns Offiziere. Vor meiner ersten Fragestunde dachte ich, dass ich als Vater von zwei kleinen Kobolden gut gerüstet bin. Aber selten habe ich mich so getäuscht. Die meisten Fragen, die gestellt werden, sind leicht und lustig aber es sind auch ganz schwere bis fast unmögliche Fragen dabei. Der Kapitän steht fast immer im Mittelpunkt der Fragen, nun sollte man annehmen, dass unsere Kleinen wissen möchten wie viele Jahre er zur See fährt oder wie man Kapitän bei AIDA wird. Nein, der kindliche Wissendurst verlangt nach mehr.

Die Top 5 Kinderfragen zum Kapitän:
1.    Wie viele Unterhosen hat der Kapitän?
2.    Welche Farbe hat die Unterhose des Kapitäns?
3.    Wer wäscht die Unterhosen des Kapitäns?
4.    Wie schwer ist der Kapitän?
5.    Wie alt ist der Kapitän?

Wenn ich Eines gelernt habe: Mit Frage 4 kann man sich auf dünnes Eis begeben. Aber wenn wir schon beim Eis sind, das gibt es am Ende jeder Kids Frage Stunde und nicht nur für die Kleinen, sondern auch für uns Große.

Bis zum nächsten Mal
Ihr Christian Streicher

When you look at info here it's really astonishing I'm capable to employ this also. And after this I look like this merely as a result of shop item that produced a terrific impact to my career.

von Neznakomka am 01. Oktober 2012 um 12:18 Uhr

Hallo Christian,
ich habe heute versucht, den Kapitän zu erreichen, leider hat das nicht geklappt. Es ist so gegen dreizehn Uhr gewesen. War die Ente gut?

Schöne Grüße
Elfriede und Wolfgang

von wolfgang am 22. August 2011 um 19:14 Uhr

Hallo Christian, jetzt hat der Name auf einem netten Anschreiben von dir auch ein Gesicht, freuen uns auf ein Kennenlernen in 4 Tagen.
Bis dahin herzliche Grüße Heike und Dieter
PS: ich weiß wann der Kapitän Geburtstag hat, sag ich aber nicht weiter!!!!

von HeiDie97 am 16. August 2011 um 17:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user