Das AIDA Baby

von  Michael Klieverik 20. September 2011 16:57
Das AIDA Baby
Liebe AIDA Freunde,

als Club Direktor auf einem AIDA Schiff erlebt man ja wirklich immer eine ganze Menge. Aber diese freudige Überraschung ehemaliger Gäste war für uns alle an Bord etwas ganz Besonderes: ein echtes AIDA Baby!

Unser AIDA Baby Till
Die Eltern vom süßen Till haben im letzten Jahr ihre Hochzeitsreise bei uns auf AIDAblu verbracht und schon neun Monate später ist der kleine Mann auf die Welt gekommen. Schön, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl gefühlt haben! :-)

Bis ganz bald!
Ihr Clubdirektor Michael Klieverik

das ist cool :-)

von Tine83 am 08. November 2011 um 11:51 Uhr

Meine Enkel wollen auch auf die AIDA ;-)
Mal sehn, ob das möglich ist.

von e.tisska am 07. Oktober 2011 um 01:40 Uhr

Das ist ja wirklich lustig, wieviele Babys anscheinend auf der AIDA entstanden sind.
Wir haben unsere Tochter auch mit dem AIDA-Virus im Mutterbauch schon infiziert (1998 in der Karibik). Mit 4 Jahren durfte sie dann zum erstenmal mit und nun macht sie im Oktober schon ihre 15. AIDA-Reise - AIDA ist eben für JEDES Alter (Meine Eltern waren auch schon einige Male dabei, nachdem sie 1 x für uns eingesprungen sind)
@Jessy+Daniel: teilweise sind doch die Kinder bei AIDA kostenlos, und so richtig kleine, die im BabyBettchen reisen, da müßte doch sogar noch JUST-AIDA möglich sein. Erkundigt euch mal.

von AidaTina am 26. September 2011 um 21:19 Uhr

Hallo Jessy und Daniel, richtig teuer wird´s erst, wenn ihr in den Schulferien fahren müsst. Egal, welchen Urlaub man macht, Ferien sind leider immer teurer als außerhalb dieser Zeit. Auf AIDA jedoch relativiert sich das etwas, weil die Kinder nur 100 Euro pro Woche plus Flug kosten. Weiterhin viel Spaß mit Kind und Urlaub!

von Kaninchen am 23. September 2011 um 11:59 Uhr

unsere Tochter war 2000 in meinem Bauch auf AIDA cara in der Karibik. In diesem Jahr durfte sie dann auch 2 Wochen Mittelmeer richtig erleben. Nun ist sie auch dem AIDA-Virus verfallen. Beim nächsten Mal darf sie dann auch endlich die gewünschte Biking-Tour mitmachen.

von Kaninchen am 23. September 2011 um 11:56 Uhr

unsere Tochter war 2000 in meinem Bauch auf AIDA cara in der Karibik. In diesem Jahr durfte sie dann auch 2 Wochen Mittelmeer richtig erleben. Nun ist sie auch dem AIDA-Virus verfallen. Beim nächsten Mal darf sie dann auch endlich die gewünschte Biking-Tour mitmachen.

von Kaninchen am 23. September 2011 um 11:56 Uhr

Da wir auch vom AIDA-Fieber befallen sind, war unsere Kleine schon in meinem Bauch mit uns auf der AIDAbella unterwegs. Jetzt ist sie mittlerweile schon anderthalb Jahre alt und wir vermissen Urlaub mit AIDA total. Vielleicht klappts ja bald wieder, aber mit Kind zu "schippern" finden wir ehrlich gesagt unverschämt teuer. Unsere Bitte an AIDA Cruises: Macht doch bitte möglich, dass beim "Just AIDA" auch Kinder mitdürfen!!

von Jessy und Daniel am 21. September 2011 um 21:29 Uhr

Auch wir hatten unsere Hochzeitsreise auf der Aida. 9 Monate später ist unser Sohn Joscha auf die Welt gekommen. Was für ein tolles Urlaubsmitbringsel :)
Im März 2012 darf er mit uns auf die Aida, da wird er Augen machen.

von Kirsten80 am 21. September 2011 um 19:36 Uhr

Unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und er ist pünktlich 9 Monate nach unsere Hochzeitsreise auf der AIDAluna in der Karibik auf die Welt gekommen.

Er freut sich jetzt schon auf seine erste AIDA Reise :-)

von amelzer am 21. September 2011 um 15:39 Uhr

Unser kleiner wird nächstes Jahr auch das Privileg haben uns bei unserer Hochzeitsreise zu begleiten :-)

von kingmaoam am 21. September 2011 um 11:29 Uhr

Ich habe auch eines und das war schon 4 mal auf AIDA :o)

von jaccy am 21. September 2011 um 00:58 Uhr

Ich hab auch eins :-) Und das hat bisher auch schon zwei AIDA-Reisen hinter sich.

von superstine am 20. September 2011 um 21:48 Uhr

Ich hab auch eins :-) Und das hat bisher auch schon zwei AIDA-Reisen hinter sich.

von superstine am 20. September 2011 um 21:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user