AIDA walks!

von  Heiko Schliek 21. September 2011 17:14
AIDA walks!
Sehr geehrte Gäste,

Transatlantik: 15 Tage durch den Nordatlantik, inklusive Schottland, Island, Grönland, Kanada und den USA, das ist eine lange, abwechslungsreiche und aufregende Reise.

Und wie immer auf einer Transreise gibt es auch ein spezielles Programm. Dieses Mal gab es unter anderem: AIDA walks!

Eine tolle Veranstaltung bei der es hieß: „Wir laufen nach New York“.  Na ja, symbolisch zumindest :-)

230 angemeldete Walker waren mit dabei. Jeder hatte 15 Runden über das Pooldeck zu gehen. Das entsprach einer Entfernung von fünf Kilometern. Zusammengerechnet kamen wir „in etwa“ auf die noch fehlende Entfernung bis zum „Big Apple“.

Am 6. Seetag um 9:00 Uhr morgens ging es los. Aufwärmen auf dem Pooldeck. Und alles unter der Anleitung unserer Spa Trainer Ramona, Johanna und Christina.
Aufwärmen auf dem Pooldeck
Um 9:30 Uhr war der Start. Angeführt von unserer Entertainmentmanager Uli im „Safety-Car“.
Viele waren mit Ehrgeiz dabei und wären, wenn wir die Strecke nicht auf 15 Runden begrenzt hätten, bis nach Miami gelaufen :-)
Das Safety Car im Einsatz
Für jeden angemeldeten Starter gab es einen Pass der jede Runde abgestempelt wurde. Nur wer alle 15 Runden „Richtung New York“ gelaufen ist, nahm an der abendlichen Tombola im Theatrium teil.
...und noch eine Runde
Es war eine tolle Stimmung auf dem Pooldeck und natürlich trugen unsere Cheerleaders bestens dazu bei. Selbst an den Versorgungsstationen wurden die Gäste angefeuert. Diese wurde persönlich von unserem Hotelmanager Denis sowie Barmanager David geprüft.
Die Versorgungsstation im Blick: Unser Hotel Manager und Bar Manager
Unsere Cheerleader feuerten alle an
Das gemeinsame Abschlussfoto durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.
Abschlussfoto
AIDA walks war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung, die wir jederzeit wieder machen würden.

Ihr
Heiko Schliek

Hallo Heiko, auch wir waren mit dabei und fanden es klasse. Vielen Dank

von SimoneJochen am 19. Oktober 2011 um 15:46 Uhr

Findet das nächstes Jahr auch statt? Muss ich ja schon mal anfangen, zu trainieren.. :-)

von Kipferl am 23. September 2011 um 22:55 Uhr

klasse idee..hätte ich auch sofort mitgemacht;-)

von phatka am 23. September 2011 um 17:06 Uhr

tolle Aktion, hätte ich bestimmt auch mitgemacht!

von Gaby-05 am 22. September 2011 um 22:25 Uhr

Warum soll man auch nicht alleine walken? Mein Morgenprogramm an Seetagen ...
Übrigens finde ich diese Aktion klasse ...
LG Achim

von joachimmeertal am 22. September 2011 um 16:43 Uhr

Das ist mal etwas anderes für einen Seetag. Da wäre ich auch sofort dabei! Bin ab 16.10. auf swe Luna und hoffe jetzt auf eine ähnliche Veranstaltung!
LG

von Miabe am 22. September 2011 um 12:36 Uhr

War eine tolle Aktion, bin selbst mitgelaufen. MFG Eike

von Eike-Michael am 21. September 2011 um 23:32 Uhr

Super Idee für Seetage wir sind ab dem 02.10 auf der Aura würden sofort mit machen Lg

von Marianne Jürgen am 21. September 2011 um 22:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user