Seefahrt kann doch so romantisch sein!

von  Anja Witzlack 05. Oktober 2011 17:40
Seefahrt kann doch so romantisch sein!

Hallo AIDA Weblounge Freunde,

in der Reise vom 23.09.2011 machten zwei ehemalige Besatzungsmitglieder an Bord von AIDAdiva Urlaub.

Die beiden haben sich schon vor einiger Zeit für ein gemeinsames "Landleben" entschieden. Um so größer war die Freude, als wir die zwei beim Check In im Terminal von Antalya entdeckten. Sie haben sich 2004 an Bord kennen und lieben gelernt.

Auch wenn nun glücklich zu zweit an Land, das Schiffsleben und die AIDA Familie haben sie nie ganz los gelassen. So kam es dann am 28.09.2011 zum Auslaufen in Piraeus, bei romantischem Sonnenuntergang, Kniefall, roter Rose und Champagner, zum Heiratsantrag in unserem Bugkorb. In alter Seefahrertradition ertönte dann auch noch das Schiffstyphon und sie sagte „Ja“.  
Heiratsantrag auf AIDAdiva
Wir wünschen den Beiden von ganzen Herzen alles Gute und viele gemeinsame, glückliche und zufriedene Jahre!

Ihre Anja Witzlack

I love the artwork of your
forever lazy. If only I’m able to start forever lazy commercial that looks as effective as yours. I favor the modality your blog is placed. It comes with a wonderful design to forever lazy review.

von Vikysik am 25. September 2012 um 17:48 Uhr

I am just very happy in what you already been showing http://www.shoppharmacycounter.com/t-Adipex-Medicine.aspx. I assure to accomplish like you the next occasion.

von MrGrooven am 15. August 2012 um 17:20 Uhr

schöööööööööööööööööööööööööööön

von Tine83 am 08. November 2011 um 11:44 Uhr

Ist ja lustig. Hab beim rumstöbern die Clubdirektorin der Diva auf einem Foto von der Cara von 2009 entdeckt. Damals war sie noch keine Direktorin. Ich war ganz begeistert von dieser Frau und ihrem Entertainmentmanager Jürgen Neff.
Viele Grüße an euch beide. Wir waren im östlichen Mittelmeer ab 12.09.11 bei euch. Ihr habt super Stimmung gemacht. Weiter so.
Grüßle aus Schwaben
Salva

von Salva am 07. Oktober 2011 um 22:35 Uhr

Gänsehaut-Feeling :-)

von Jenni mit i am 06. Oktober 2011 um 11:23 Uhr

alles Guten den Beiden, wer kann dazu auch nein sagen...
so einen Heiratsantrag wünscht sich doch jeder, da würde ich glatt noch mal Ja sagen...

von sannimaus0403 am 06. Oktober 2011 um 09:09 Uhr

wer kann dazu auch nein sagen...., sowas wünscht sich doch jede Frau, bei so einem Antrag würd ich gleich noch mal heiraten...
werd meinem Mann das heute Abend mal zeigen, vielleicht hat er ja zu unserem 10 jähr. Hochzeitstag schon mal ne Idee ;-)

von sannimaus0403 am 06. Oktober 2011 um 09:06 Uhr

ohhhhhhh dahinschmelz ist das süss =)
wünsche euch alles Liebe und Gute

das stimmt allerdings@mulle73

von Claudia2109 am 06. Oktober 2011 um 01:08 Uhr

ohhh..einfach schön...herzlichen glückwunsch;-)

von phatka am 06. Oktober 2011 um 00:34 Uhr

Oh, das ist ja wirklich wahnsinnig romantisch! Ich habe gleich richtig Gänsehaut beim Lesen bekommen. Welche Frau wünscht sich nicht SO einen Heiratsantrag?! Den beiden Verliebten alles Gute und ein glückliches Einlaufen in den Hafen der Ehe.

von Meerelfe am 05. Oktober 2011 um 23:28 Uhr

Das ist ja noch besser als auf dem "Traumschiff".
Alles Gute dem Liebespaar.

von mulle73 am 05. Oktober 2011 um 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den beiden die "Happy Girls" die bei dieser Reise auch mit dabei waren wünschen Ihnen viel Glück und möge Ihre Liebe lange bestehen. :-))

von summershine72 am 05. Oktober 2011 um 18:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user